• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hour of Victory

TheVoice

Nafri
Erste Screens & Trailer zum exklusiven Hour of Victory!

Anlässlich des Games Day 2007 in Las Vegas veröffentlichte Midway nun auch erste Direct-Feed Screenshots zu Hour of Victory, über welches wir kürzlich bereits berichtet haben. Erscheinen wird der Titel exklusiv für Xbox 360 im zweiten Quartal 2007.

Trailer:

http://xbox360.gaming-universe.de/downloads/[GU]Hour-of-Victory-Trailer-Jan.wmv

Pics:

Quelle:

http://xbox360.gaming-universe.de/n...d-trailer-zum-exklusiven-hour-of-victory.html

liegt aber auch an der qualli der shots. das spiel verwendet ja nun auch die UE3. in der tat animiert mich der 5000 WWII shooter aber auch nicht gerade zu euphorie obgleich seiner ankündigung.

...und wieder ein neuer 08/15 Ego Shooter...wieso kommen die Entwickler nicht auf die Idee einen Horror ego shooter zu machen? Like Silent Hill nur aus der Ego perspektive...

hast doch bei DOOM3 gesehen das es net klappt... davon ab kommt doch mit Bioshock n spiel was zumindest gängige grenzen sprengt bzw. ankratzt mit seinem unverbrauchtem setting und der einzigartigen atmosphäre. WWII spiele scheinen ja nach wie vor schnelles und einfach verdientes geld zu sein, gehts midway so schlecht? :D

ne stunde lang vielleicht, danach wars nach schema F, schlecht wars net, trotzdem vollkommen überbewertet. ist aber auch egal. mal sehen ob und wie sich dieses werk hier von seinen konkurenten abheben wird.

Hm, ich hab ja an sich nichts gegen WWII-Shooter, aber das klingt wirklich ziemlich unnötig. Wie ein Versuch, ziemlich spät noch was vom CoD- und MoH-Kuchen abzubekommen. Die 3 Charaktere mit speziellen Fähigkeiten machen da nun auch nicht wirklich den Unterschied. Sowas wie The Outfit war ja wenigstens mal in diverser Hinsicht ein etwas anderer Ansatz, aber das? Ich weiß nich...

...und wieder ein neuer 08/15 Ego Shooter...wieso kommen die Entwickler nicht auf die Idee einen Horror ego shooter zu machen? Like Silent Hill nur aus der Ego perspektive...
Keine Ahnung, wie du bei einem WWII-Shooter gerade darauf kommst, aber wie wäre es mit Condemned oder (zumindest teilweise) FEAR? Ende des Jahres soll auch noch Clive Barker's Jericho kommen.

Wie lief denn Call of Cthulhu? - Das wäre doch genau das Schema das Mächte will.
Ich fürchte nur, selbst der drittklassigste Weltkriegsshooter verkauft sich noch besser als so ein Horror-Egospiel.

laut dem trailer ists ja tatsächlich ein überzeichneter WW2-shooter, in welchem es wohl 3 ganz tolle soldaten mit unterschiedlichen fähigkeiten gibt.:zahn:

Keine Ahnung, wie du bei einem WWII-Shooter gerade darauf kommst, aber wie wäre es mit Condemned oder (zumindest teilweise) FEAR? Ende des Jahres soll auch noch Clive Barker's Jericho kommen.

Condemned habe ich schon ma angezockt und hat mir auch sehr gut gefallen,obwohl ich kein großer ego shooterfan bin. Fear würde ich nicht als ein Horroshooter ansehen. Jericho könnte interessant werden. Insgesamt gesehen sind Horroshooter eine Seltenheit im Vergleich zu WWII- Shooter.

Condemned habe ich schon ma angezockt und hat mir auch sehr gut gefallen,obwohl ich kein großer ego shooterfan bin.
Du hast doch konkret nach Horror-Egoshootern gefragt...

Fear würde ich nicht als ein Horroshooter ansehen. Jericho könnte interessant werden. Insgesamt gesehen sind Horroshooter eine Seltenheit im Vergleich zu WWII- Shooter.
Call of Chthulu ist in der Tat noch ne Alternative (siehe Al), das mal angetestet?

Marktplatz-Demo kommt am 30. Mai. Ich schätze mal auch in Deutschland, "keine Jugendfreigabe" sollte das Spiel eigentlich bekommen, allerdings weiß man ja nie...

Demo von: "Hour of Victory" ist online.

Schlägt mit 938mb zu. Ich bin allerdings als Österreicher eingeloggt. Also keine Ahnung ob das am Deutschen Marktplatz auch erhältlich ist.

Demo ist mittlerweile erschienen, das Spiel ist wie vermutet unnötiger Rotz. Sehr lahmer, ideenloser WWII Shooter mit träger Steuerung und KI Soldaten aus der Toasterhölle. Dazu grafisch alles andere als auf dem neuesten Stand. Wirkt einfach lieblos dahingerotzt.

naja, ich finde es nicht so schlecht. Graphisch ganz gut und wenn man die Steuerung justiert, ist es nicht mehr ganz so träge. Allerdings, wenn man Call of Duty 3 gespielt hat, fällt mir kein Grund ein das zu kaufen.

Zurück
Oben