Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Achmed20
PS: transparents in form von CSS kannste bei netscape und co eh vergessen.
Original geschrieben von thething
könnte funktionieren - würde aber nichts bringen die Ladezeit müsste gleich bleiben.
Original geschrieben von Achmed20
bringt nix!
die iframes sollten als ersatz für den layer dienen.
Original geschrieben von Gregor
Am ehesten kann er Transparenzen aufm IE vergessen. Mozilla und Opera können transparente-PNGs super handeln. Nur der IE will nicht so recht. Aber auch dafür gibts einen netten Workaround, den man ganz easy mittels css einbinden kann. Dank MS und SP2 fürn IE6 funktionert der leider nimmer.![]()
hör auf zu fragen und shieb endlich mal n bild rüberOriginal geschrieben von *Andi-Kewl*
Ja aber warum keine Kombimethode wenn es gehen würde?
Das wäre eigentlich genau in meinem Interesse.
Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Nö, würde erst eine fast leere HTML-Datei ins Iframe laden, und dann bei EInblendung des Layers würde ich einen neuen Link im Iframe öffnen, der Browser würde somit nachladen und er würde einen großen Teil eben nicht am Anfang laden.
Ich arbeite ja auch ohne Transparenzen. Das was transparent aussieht ist ja in Wirjklichkeit nur eine Grafik...
Original geschrieben von thething
!?! - kann Achmed nur zustimmen, zeig her das Teilchen ansonsten überschreitet ganz einfach mein Vorstellungsvermögen![]()
Hm, ihr seid doch alle nur neugierig.
Habe einfach keine Lust auf vernichtende Kritik![]()
![]()
Werde es nicht online stellen, aber vielleicht mal hier und dorthin schicken, mal sehen.
du sollst ns ein BILD geben. nich die fertige seite. denke du hast das mit photoshop (oder sonst was) entworfen?Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Wenn es funktioniert kann man es nicht sehen, würde also nix bringen![]()
@achmed: bald
... damit ein ISDN-User z.B. ...