• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Homepage Design

erm nur mal so, ich glaub keienr der deine website besucht ist blind oder kurz davor zu erblinden.

die textblöcke sind (meiner meinung) alle viel zu dick, ingesammt solltest du es ehd ezenter angehen lassen.

nich soviel mit grafik arbeiten, sieht zwar nett aus (manchmal) machts aber lahm, unflexibel. irgendwoe muss ja auch text rein und da kannste auch nich eifnach "font xyz" nehmen da die ja nich jeder hat.

aber haupt manko is ... MACHS KLEINER. is alles viel zu gross.

PS: deine grafiken sind zu gross! 1024 entsprciht ner 955x600 aulösung. mach die so und die passen perfekt in den browser rein

Wie meinste das mit 1024 entspricht blabla? Meinst du, wenn man Ränder und Statusleisten des Browsers abrechnet?

da hast du wohl recht. danke dir. werde das jetzt aber erstmal auf dem grunddesign fertig machen und dann irgendwann später ändern.

gruß

Zurück
Oben