• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Höhöhöh - wo sind Blood Omen 2 Tests???

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Dolle, die PSG hat das Ding getestet - aber keiner kennt die Wertung? Liegt das DIng nicht heute im Laden aus oder erst nächste Woche? Bei den US Seiten auch noch nix, Rotz! Und das Ding erscheint da am Freitag :(

Muss wissen wie es ist :o

kannste dir nich ma mehr 2,30€ für das Blatt leisten? Also es bekam 89% Fazit: Schonungslos, blutig und äußerst unterhaltsam

Original geschrieben von Baca
kannste dir nich ma mehr 2,30€ für das Blatt leisten? Also es bekam 89% Fazit: Schonungslos, blutig und äußerst unterhaltsam

Hey! ich bin Xbox Besitzer! Außerdem bin ich zu faul, nur für eine Wertung renne ich nicht bei dem Wetter zum bahnhof, schon genug das ich Einkaufen muss :D

Re: Berdost

Original geschrieben von Terminator

:lol: :lol: Willst Du jetzt damit andeuten, dass Dich der Preis - trotz Absenkung - finanziell an die Kante gebracht hat? :D :eg:

nein, aber ne dümmere Ausrede viel micht nicht ein :D

Und schon ist es verschoben :D

Berdost, du wirst dich wohl mit der Frage "Blood Omen 2" oder "Drakan" quälen müssen :D

Original geschrieben von Veil
Und schon ist es verschoben :D

Berdost, du wirst dich wohl mit der Frage "Blood Omen 2" oder "Drakan" quälen müssen :D

??? WIe kommste denn darauf? Bei Amazon steht es für den 31.3., bei Playcom 28.3. und Eidos.de mit Stand 21.3. auch weiter für den 29.3. - wie auch die Xbox Version.

Zurück
Oben