• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Hoffnungsvolle Sequels

Jagged Alliance 3

Ich glaube, Jagged Alliance 3 wäre nicht cool, JA3 wäre der absolute Hammer...
:anim: :anim: :anim:

Jedenfalls für mich und ein paar meiner Freunde. Wenn JA3 die selbe Spieltiefe hätte, die Bewegungsmöglichkeiten noch weiter ausgebaut würden, natürlich ein Multiplayermodus beinhaltet und vielleicht noch von Anfang an ein Karteneditor, dann würde ich sofort in den nächsten Laden rennen. Den Rest des Monatsgehaltes vom Releasemonat überweise ich dann noch SirTech, um für den vielleicht schönsten Moment seit 5 Jahren zu danken. :biggthump

Also nicht 3D, Jungs :nono:

Mfg
Bad7

P.S.: Mann, im Moment und nach dieser Nachricht, ich schmeiß gleich nocheinmal JA2:UB an... Ihr seht mich heute nicht mehr...

Bei dem Tempo das die für ihre Spiele an den tag legen, kommen die irgenwann 2006

Zurück
Oben