• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Hitzfeld reif für die Insel

E

Enrico Pallazzo

Guest
London - Ottmar Hitzfeld ist nach Informationen der englischen Tageszeitung "Daily Telegraph" erster Kandidat auf den Posten des englischen Teammanagers, sollte der derzeitige Coach Sven-Göran Eriksson nach der Euro 2004 in Portugal von seinem Posten zurücktreten.

Der Schwede soll ein hoch dotiertes Angebot des FC Chelsea London vorliegen haben. Ziel des englischen Fußball-Verband (FA) ist daher, den bis zur WM 2006 laufenden Vertrag mit Eriksson vorzeitig bis 2008 zu verlängern.


Quelle: sport1.de
 
Warum sollte sich Hitzfeld ausgerechnet für diesen Job entscheiden? Ist mit Sicherheit mal wieder pure Spekulation.
 
ne, das Tripel ist noch zu holen. Außerdem wäre es doch mal gut, die Championslegue zwei Jahre in Folge zu gewinnen. :D
 
München - Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld hat die Spekulationen um seine Zukunft als Trainer des englischen Nationalteams dementiert.

Die englische Zeitung "Daily Telegraph" hatte vermeldet, Hitzfeld sei Kandidat auf den Posten des englischen Teammanagers.

"Ich weiß gar nicht, was da genau läuft. Ich will meinen Vertrag in München bis 2005 auf jeden Fall erfüllen. Ich habe jedenfalls keine Anfrage bisher erhalten. Das interessiert mich jetzt auch nicht sonderlich", so Hitzfeld in der "tz".


:confused: Wie soll das gehen? Im nächsten Jahr kommt doch Trap :D
 
Zurück
Oben