• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hitzefrei in der Bundesliga?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Christophe
Na ja, bei nem Oberliga-Spiel ist ja auch nicht damit zu rechnen, dass durch Zuschauermassen ein Hitzestau entsteht.

Pah, wir hatten mehr Leute im Stadion als bei manchen Spielen in der letzten Saison. :lol:

Original geschrieben von André
Fahre gleich nach Köln und sehe mir deren Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern an. Freu mich jetzt schon auf den Backofen, wie Pete so schön sagte. :dead:
Hör´auf zu pienzen, freu dich auf die erste Dusche deines Lebens! :mf:

Original geschrieben von WickerMan

Pah, wir hatten mehr Leute im Stadion als bei manchen Spielen in der letzten Saison. :lol:
Stimmt, es waren 3500 Leute da, was für die Oberliga schon fast eine Sensation darstellt.
Wie isses eigentlich mit dem Publikum? Immernoch Asi-Faschos, oder hat´s sich gewandelt?
Wenn es nimmer so heiß ist, könnten wir zusammen auf ein Spiel.

Was wird denn da so ein Tam-Tam um die Fussballer gemacht? Sportler, die sich im Gegensatz zu den Kickern wirklich körperlich verausgaben (Ruderer, Radfahrer) müßten da viel eher berücksichtigt werden.

Zurück
Oben