• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hitster

Ja, da ist was dran :D Bei mir absolutes no-go sind (Companion-)Apps. Komm ich nicht mit klar, nervt mich instant. Gilt auch eingeschränkt für Hitster, da ist es nur minimal invasiv.
Nervt mich auch bei hitster.

Btw wäre es nice, wenn die app automatisch wieder in den scan Modus gehen würde. Dann könnte man ein Handy einfach festklemmen und nur ne Karte drunter schieben ohne Interaktion. Das wäre toll

Nervt mich auch bei hitster.

Btw wäre es nice, wenn die app automatisch wieder in den scan Modus gehen würde. Dann könnte man ein Handy einfach festklemmen und nur ne Karte drunter schieben ohne Interaktion. Das wäre toll

Öhm.. klar.. die Vorrichtung zum Festklemmen dann ... als Bausatz? Noch mehr Kram :D

Es ist halt nicht anders machbar bei Hitster mit der App.. wie willst das machen?

Es ist halt nicht anders machbar bei Hitster mit der App.. wie willst das machen?
Kind war gestern dj und er hat immer gescannt, sofort zur Seite gewischt und das Telefon mit qr scan zur Seite gelegt.

Für den nächsten Lauf dann nur hoch genommen und fertig. Das zur Seite wischen könnte von allein passieren oder halt gar nicht nötig sein. Play/Pause geht während der scan offen is dennoch. Dann könnte (!!!) man das Telefon losgelöst von der Truppe laufen lassen. (nicht als Teil des Spiels aka Zubehör)

Er hatte das telefon am Ende auf ein Glas gelegt und nur noch gewischt und wir mussten die Karten nur an die richtige Stelle legen ;)

Zurück
Oben