pearllenium
Grummelkackabär!
Haha, mich nervt bei Brettspielen immer nur, wenn man Batterien für etwas braucht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, mich nervt bei Brettspielen immer nur, wenn man Batterien für etwas braucht.![]()
Nervt mich auch bei hitster.Ja, da ist was dranBei mir absolutes no-go sind (Companion-)Apps. Komm ich nicht mit klar, nervt mich instant. Gilt auch eingeschränkt für Hitster, da ist es nur minimal invasiv.
Nervt mich auch bei hitster.
Btw wäre es nice, wenn die app automatisch wieder in den scan Modus gehen würde. Dann könnte man ein Handy einfach festklemmen und nur ne Karte drunter schieben ohne Interaktion. Das wäre toll
Kind war gestern dj und er hat immer gescannt, sofort zur Seite gewischt und das Telefon mit qr scan zur Seite gelegt.Es ist halt nicht anders machbar bei Hitster mit der App.. wie willst das machen?
Nervt mich auch bei hitster.
Btw wäre es nice, wenn die app automatisch wieder in den scan Modus gehen würde. Dann könnte man ein Handy einfach festklemmen und nur ne Karte drunter schieben ohne Interaktion. Das wäre toll
Es ist halt nicht anders machbar bei Hitster mit der App.. wie willst das machen?
Android App bleibt auf ner play Seite stehen. Man muss wieder wechseln auf "Kamera-mode". War bei Stefan auch so aufm iPhoneMacht es doch? Zumindest die iPhone App.