• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hiroki Endo EDEN

pearllenium

Grummelkackabär!
Habe bis jetzt alle erschienenen sieben Teile verschlungen und warte ungeduldig auf den nächsten. Sicher gibt es hier einige Manga Freaks, die vielleicht wissen, wann ungefähr der achte Teil in Deutschland erscheinen wird.
Würde mich über eine nette Antwort freuen.

Grüße

Pearl :)

Ich hab den ersten Band gelesen und konnte mich irgendwie nicht damit anfreunden :( zu poetisch der stil...

im moment verschlinge ich "Monster" wie verrückt, kann ich wirklich nur empfehlen mal einen Blick reinzuwerfen... Fesselt direkt nach dem ersten Band.

Monster les ich schon seit dem 1. Release. Aber von Endo habe ich noch nie was gelesen, möchte mal seine Short Stories lesen.

Jaa, Monster habe ich auch gerade bis zum letzten erhältlichen Band gelesen. :D Gefällt mir recht gut, jedoch weiß ich nicht, was in den restlichen Bänden noch alles passieren soll.

Die Short Stories von Endo stehen auch gerade in meinem Regal und warten darauf verschlungen zu werden. Der Stil istwirklich sehr poetisch, gefällt mir aber bis jetzt sehr gut. Band 8 kommt übrigens erst im März :(

Original geschrieben von pearllenium
Jaa, Monster habe ich auch gerade bis zum letzten erhältlichen Band gelesen. :D Gefällt mir recht gut, jedoch weiß ich nicht, was in den restlichen Bänden noch alles passieren soll.
,Naja, es gibt jedenfalls noch 12 Bände...

Original geschrieben von Gaara

,Naja, es gibt jedenfalls noch 12 Bände...

deren Zukunft auf deutschem Grund ungewiss ist...

EMA hat im Sommer-Programm für 2004 den Erscheinungsintervall von Monster von 2 Monaten auf 3 Monaten angezogen, da sich die Serie eher schlecht als recht verkauft. :(

Original geschrieben von burglar

deren Zukunft auf deutschem Grund ungewiss ist...

EMA hat im Sommer-Programm für 2004 den Erscheinungsintervall von Monster von 2 Monaten auf 3 Monaten angezogen, da sich die Serie eher schlecht als recht verkauft. :(
Jetzt doch wieder 3monatlich :breit: war am Anfang ja auch so *komplettverwirrt*

kenn ich leider nicht :(

zu meinen all-time favs gehört immernoch

"battle angel alita"

sehr schön action-betont, ernst und mit tollem bewegenden ende,
irgendwie wie dragonball für erwachsene :D

ansonsten gibts auch viel schund an mangas auf dem markt... das meisste was von drüben hierher schappt ist kommerz-müll...

und sachen wie monster, die ein bisschen hoffnung geben, kommen bei den deutschen lesern nicht an... :(

Zurück
Oben