Crayfish
Fuddl
Auf gamepro.de hab ich soeben folgende News entdeckt:
MfG,
Crayfish
Edit: Vielleicht könnte ein Mod mal noch ein "t" an das "Nex" dranbosseln
Etwas verwunderlich finde ich es, dass es ausgerechnet die PS4 ist, über die man als erstes was lesen kann. Jedenfalls empfand ich die Meldung als einen guten Anlass dazu, ein Topic zu eröffnen, das sich mit Gerüchten, Hinweisen, etc. aus der kommenden Konsolengeneration befasst. Denn langsam darf dann wohl doch spekuliert werden, mit was wir in einigen Jahren zocken werden.PlayStation 4 mit Intel-Grafikchip?
Nvidia angeblich außen vor
Laut The Inquirer soll Intel den Zuschlag für die Entwicklung des Grafikchips für die nächste Sony-Konsole Playstation 4 erhalten haben. Damit hätte Intel eine gute Möglichkeit gefunden, Software-Entwickler für sein Larrabee-Projekt zu gewinnen. Angeblich hätte Nvidia Sony ebenso verärgert wie einst Microsoft bei der ersten Xbox. Was eine eventuelle Xbox 3 betrifft, so sei ATI der wahrscheinlichste Kandidat für den Auftrag zur Entwicklung des Grafikprozessors. Auch bei einem Nachfolger der Wii-Konsole von Nintendo wäre ATI so gut wie sicher mit im Boot. Damit wäre Nvidiakomplett außen vor, was die nächste Konsolengeneration angeht.
MfG,
Crayfish
Edit: Vielleicht könnte ein Mod mal noch ein "t" an das "Nex" dranbosseln