• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hilfe!!! Mailproblem

mcpete

Wohnzimmertisch
Moin! Habe in der letzten Nacht etwa 60 Mails bekommen, die anscheinend von MS (Security Updates), bzw. irgendwelche undelivered Mails, die ich natürlich nie abgeschickt habe. Alle Mails haben irgendwelche Anhänge. Total nervig, was kann man dagegen machen?

AntiVirus Software dringend installieren. Fast alle dieser Mail haben Viren drin (hatte ich heute Morgen auch). Dazu noch den Spam-Filter, den ich Dir gleich schicken werde.

Schon klar, dass ich diese Anhänge nicht öffne. Irgendwann blockieren diese dämlichen Mails aber mein Postfach komplett.

...

wenn ihr ne t-online adresse habt, dann

-----------cut-----------

dann meldet euch doch für den web-zugriff an und schaut euch die liste der
mails online über https://webmail.t-online.de an.

ich habe meine mailbox jetzt selbst voll gemacht, outlook express auf
nicht-abholen gestellt und hoffe, dass jetzt keine weitere virus mail mehr
in die box kommt.

hatte heute morgen innerhalb von 3 stunden eine volle box mit den sog.
microsoft update mails. außerdem nutze ich noch den mailwasher, neuerdings,
da kann ich mir den inhalt auch anzeigen lassen.

----------------------cut----------------------

Gruss
Ralli

PS: Ist echt nervig, weil dort ja z.b. nur 5 MB Speicher vorhanden sind.

Ich hab jetzt bestimmt 80 Mails siet gestern abend bekommen, echt nervig. Anscheinend kann man noch nicht viel dagegen machen. Hab mein Virus-Programm auf den neuesten Stand gebracht und die aktuellen Sicherheitspatches installiert.

ach ihr mit euren dummen e-mails immer ! :shake:

warum wollt ihr bloß nicht ,wie ich , Briefe schreiben :mf:

klar sie brauchen länger , aber dafür verlernt man das schreiben nicht und man bekommt keinen virus ;) ...

nunja , vielleicht holt man sich ja einen auf dem weg zum postamt :D

ich hab den postal inspector installiert (dadurch werden paar nachrichtenregeln in outlook gebastelt) und danach wieder gelöscht. (die regeln bleiben aber drin). Anschliessend noch paar eigene Regeln gebastelt und nu wird fast alles von vornherein im outlook gelöscht. und was nich gelöscht wird, wird per stichwort in die regel eingebaut, ...

so hat man keine probs

Die ganze Spamscheiße geht echt nur auf die nüsse...

in meinem outlook sind 5 mailfächer eingerichtet und kontrolliere ich 2 tage nciht, hab ich gleich mal 350 mails oder mehr zum abholen...

wenn sie den scheiß nicht bald in den griff bekommen... ich kotz ab. zum glück hab ich nicht diese ms-mail bekommen...

letztens kam ne richtige flut an mail deliveries! das hat mich angekotzt (3 webmaster adressen mit catch all) Da kamen 400mails pro tag! :(

aber wie gesagt, richtig angewendet, wirken die nachrichtenregeln wunder

Original geschrieben von mcpete
Was hat das jetzt mit meinem Problem zu tun? Hab wieder 44 Mails innerhalb 10 h bekommen... :dead:

boah ! dann musst aba echt gute freunde haben im e-net :eek: :D

@topic : da bin ich grad froh das ich gmx hab .... die kennzeichnen nämlich die schwulen spams gleich ...;)

ob das jetzt stimmt weiß ich nicht , jedenfalls hab ich noch nie ein Spammail bekommen ....

passt zwar nicht direkt, aber im weitesten sinne:

wie stelle ich bei Outlook ein, dass eingegangene mails sofort als nur text angezeigt werden? (bei outlook express weiss ichs) ich finde es nicht! :(

Ich bekomme auch jede Menge von den blöden Mails mit Patches.
Mein Norton greift auch ein.Doch nach dem erstenm Virus den er findet kackt meine Verbindung zum Mailserver ab.

Habe meine bei 1und1. ( eigene Domain )
und dann noch GMX.

Doch wenn ich die Mails abrufe geht nach der Ersten nix mehr.
Muss dann direkt auf die Homepage und meine Mails so löschen.
Gibt es da Wege das zu umgehen ?

Habe Win XP Home und die Standardsoftware dazu.

Irgendein Programm das vorher nur die Header holt und man auswählen kann ?

Gibts mittlerweile ne Lösung für den Mist? Hab übers WE an die 150 Mails bekommen.

Outlook Express 6.0 + t-online + WinXP

Zurück
Oben