• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hilfe, ich habe ein Problem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den chipsatz gab es.

es steht ja sogar in der anleitung. fängt bei 66 an und endet bei 133. :p

mal ganz abgesehend avon kann ich mir n ich vorstellen das das besonders viel bringt den speicher asyncron zum prozessor laufen zu lassen. die hängen immerhin unweigerlich zusammen.

Man kann ja auch 133Mhz einstellen (ich habs mal versucht) aber versuch mal dein System danach zu booten :D
Bei hats bei 107Mhz aufgehört stabil zu laufen.
Den Speicher Asyncron laufen zu lassen ist tatsächlich etwas langsamer als Syncron.
Alles in allem ist das A7V aber trotzdem ein exzellentes Board wenn man wie ich nur nen Duron hat :D
Ausserdem kann man schön einfach per DIP-Schalter den Multi umstellen und so wunderbar übertakten :eg:
Also genug über einen total veralteten Chipsatz diskutiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben