• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

hilfe bomen2

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
der nedgegner in der industrie? 6. level.. ich bekommeihn soweit, dass er um mich rumfliegt und blitze in die mitte fallen.. und dann? das wasser schwächt mich.. die blitze auch.. er ist zu schnell und draufhüpfen kann ich nicht :(

Ist das der Level wo man in einer Art Arena steht, erst in der Mitte, und außen rum Gase austreten? Falls ja, den Gegner in der ersten Stufe packen und in die Gase (oder halt Wasser) werfen. Dann ist in der Mitte der Energiestrahl und der Gegner rennt um einen rum. Sobald der an einer Stelle fest sitzt sich schnell so stellen, das er um Kain zu treffen durch den Energiestrahl fliegen muss, das etwa 3 mal machen und die letzte Kampfstufe tritt ein.

Aber eines muss ich ja sagen - Gott bist du schlecht :D Wie willste denn die anderen Gegner platt machen :D

:mf:

bei mir ist er noch nicht stehen geblieben.. und wenn ich rumrenne erwischt mich immer das wasser...

naja... werds morgen mal ausprobieren!

thx

Original geschrieben von jkollar.de
:mf:

bei mir ist er noch nicht stehen geblieben.. und wenn ich rumrenne erwischt mich immer das wasser...

naja... werds morgen mal ausprobieren!

thx

Er bleibt ja auch nicht stehen, sondern klebt ala Spider-Man an der Wand. Und ich glaube es ist kein Wasser sondern ätzendes Gas, bin mir da aber nicht sicher. Aber man kann doch mit dem "Gas" mitlaufen, sprich schauen welche Richtung es geht und dann mitlaufen, bis der Gegner sich zum Sprung fertig macht. Ist das überhaupt der Gegner?

Zurück
Oben