• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hilfe bei Dragon Ball Z Budokai 2

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Hi
weiß einer von euch
wie ich im dem Game
selber die Fusion machen
kann ich habe die Fusion
für Tunks und Goten freigespielt
auch die Ohr ringe für
die Fusion von
Goku und Vegeta
aber wie geht das nach
dem es selber
im laufe des games einmal
automatisch
gemacht wurde ??
danke schon mal für die hilfe

kannst du net normal schreiben? das liest sich sehr dürftig und deshalb bekommste auch keine auf die frage bezogene antwort von mir

Original geschrieben von relikt
kannst du net normal schreiben? das liest sich sehr dürftig und deshalb bekommste auch keine auf die frage bezogene antwort von mir

Das ist die Sache mit dem Glashaus. Du schreibst auch alles klein, meist ohne Kommas. Liest sich ebenfalls oft schwer.

Original geschrieben von Franky

Das ist die Sache mit dem Glashaus. Du schreibst auch alles klein, meist ohne Kommas. Liest sich ebenfalls oft schwer.

mag sein aber aber ich schreib wenigstens am stück unverständlich während er alle 3-4 wörter ne neue zeile einbaut :D

Original geschrieben von Megazombie
Oh man wie komisch ihr, wieder seit :shake:
Ich glaube ihr könnt, oder wohlt ihr ihm,
nicht helfen!! :rolleyes:
Naja mir macht es schon nix mehr aus
ich habe mich schon an dem Sarkasmus gewöhnt
außerdem ignorieren die das sowieso alles ;)

Zurück
Oben