• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hier könnt Ihr Euren Online Speed messen

Die Messung wurde durchgeführt:
Montag, 30.10.2006 um 19:46:56 Uhr (CET)
Download-Geschwindigkeit: [++] 1.049 kbit/s (131 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 130 kbit/s (16 kByte/s)

Mein Anbieter ist T-Com, mein Anschluss DSL 1000, mein Standort ist relativ zentral in Hannover.

The Wulf schrieb:
Bin zufrieden mit unserem Telekabel-Anschluss (Chello):

Download: 3761 kb/sek.
Upload: 536 kb/sek.

Hab auch Chello und wir haben ziemlich ähnliche Werte (was ja eigentlich nicht selbstverständlich ist):

Download-Geschwindigkeit: 3.732 kbit/s (467 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 648 kbit/s (81 kByte/s)

Jo schon klar, dass das nicht grad selbstverständlich ist.

Es kommt halt stark auf die Tageszeit an, der Ort, in dem man den Anschluss benutzt, spielt auch noch ne Rolle.

Genial, Stoßzeit im Internet und ich hab mit ner 2K Leitung :
Download:

2.101 kbit/s, 263 KByte / s

Upload:
303 kbit/s, 38 KByte / s

Und ab morgen hab ich ne 6000er Leitung und zahle 5€ weniger pro Monat :luxhello::luxhello:

Download-Geschwindigkeit: 13813 kbit/s (1686 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1183 kbit/s (144 kByte/s)

:naughty:

Ich hab ja mehr Upload als manche Download ^^

Tja Jungs, mein Pimmel ist eindeutig der längste.

Quelle: siehe Bild ;)

So habe nun meine Arcor Leitung mit DSL 6000 und bin eigentlich zufrieden (Bis auf den Scheiss Zyxel Router :D)

Download-Geschwindigkeit: [++]

5.740 kbit/s

(718 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]

712 kbit/s

(89 kByte/s)

Ping von 14,2 ms

Genial, Stoßzeit im Internet und ich hab mit ner 2K Leitung :
Download:

2.101 kbit/s, 263 KByte / s

Upload:
303 kbit/s, 38 KByte / s

Und ab morgen hab ich ne 6000er Leitung und zahle 5€ weniger pro Monat :luxhello::luxhello:

Ich sollte ab heute von 1000er Flat auf die 6000er gehen, aber so viel wie erwartet hab ich jetzt nicht dazubekommen.. Scheiß Telekom, werde die gleich heute abend zur Sau machen. ^^

Download-Geschwindigkeit: [-]

2.383 kbit/s

(298 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+]

477 kbit/s

(60 kByte/s)

Ich will DSL 6000 :heul:

Aber bei mir ist auch grad die Stoßzeit. Mal schauen, wie es heute nacht ausschaut/morgen früh

So ein Scheiß!

Heute, also gut 4 Tage nach update von T-DSL 1000 auf 6000 hatte ich immernoch nur 2000 Down, aber einen fast perfekten Upload.

Dann bin ich grad in das Forum von speedmeter.de gegangen. Dort hat einer das selbe Problem mit dem T-Online DSL-Manager bewältigen können, weil Windows irgendwelche Einstellungen hat, die es nicht zulassen. Keine Ahnung, was das Ding genau macht. Habs installiert, Einstellungen übernommen, Neustart und jetzt nen Download von 5600 kbit :D Saucool :D

Edit: Wie geil, ich hatte grad nen Download mit über 1,5 MBs pro sek, zwar nur ein paar sekunden lang aber das Bild passt schon. The bigger your internet connection, the larger your penis :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Download-Geschwindigkeit:

8.192 kbit/s

(1.024 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:

797 kbit/s

(100 kByte/s)

Scheiss Router. Müsste noch viel höher liegen.:mad:

Download-Geschwindigkeit: 61.167 kbit/s (7.646 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 2.185 kbit/s (273 kByte/s)

:eek:

leider nur in der Firma :dozey:

Zurück
Oben