• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heute im Laufwerk...

Original geschrieben von Madruk
@TheAL: und? Hast du? :D

Jup hab ich, kam aber nur zum anzocken, da mein Vater heute einen Herzinfarkt hatte, zum glück nur nen leichten.
Das heisst aber das ich die nächsten Tage wohl schwer was ausmachen kann, da meine Mutter fix und foxi is, und ich momentan auch auf nen Anruf von ihr warte.
Also bis auf weiteres wirst du ersma ohne mich zocken müssen, ich meld mich dann ma per PN

Oh! Klar, das ist verständlich. :(

Ich bin jetzt allerdings den ganzen Monat auf ner Mitarbeiterschulung und dementsprechend nur an den Wochenenden für Online-Zocksessions "verfügbar".

Naja, zum glück scheint das alles weniger schlimm.
Mein Vater is jetzt im Krankenhaus, und meiner Mutter hat sich halbwegs beruhigt und morgen wird meine Schwester ihr Gesellschaft leisten.
Also bin ich morgen normalerweise frei, falls du also morgen abend zeit hast. Und vielleicht sonst noch einer hier lust hat, könnten wir ne Runde auf Ragol zocken. Bis dahin werd ich meinen Character "Gabi" wohl auf Lv. 5 oder 6 haben, vielleicht auch mehr.

Ich zocke momentan öfter Star Wars Rogue Leader. Ab dem 14.3. (hoffentlich) wird dann Halo, Munch und DOA3 auf der Xbox mit dem bis dann hoffentlich angekommenen japanischen Controller gezockt. :anim: :D

So, hab MSR abgebrochen. Das durchzuzocken wird wohl länger dauern. Dafür hab ich Alone in the Dark 4 mit Edward Carnby fertig. Am Wochenende zock ich das ganze nochmal aus Sicht des Mädels.

AitD hatte ich schon mal angespielt und dann weggelegt. Eigentlich ein sehr schönes Spiel mit viel Atmosphäre. Schade nur, dass man am Schluss den Eindruck bekommt, dass die Programmierer unbedingt schnell fertig werden wollten.

Trotzdem sehr empfehlenswert. Mein Herz hat des öfteren kurz ausgesetzt :).

Original geschrieben von René Held
Bei mir liegt MGS2 im Laufwerk...ein Traum geht in Erfüllung :biggthump

bei mir auch, aber irgendwie hab ich mehr bock eternal ring weiterzuzocken :D ... ansonten noch .. ääähh ach ja.. SReaver2 :anim:

Bei mir wechseln sich PES, BG:DA und Silent Hill 2 ab, wenn die Konsole mal läuft. Fällt mir schwer derzeit, sie zu aktivieren, weil ich aufm PC gerade Civ3 ergattert habe. Ist seit je her ein absoluter Suchfaktor.
Aber PES ist auch immer schön zu zweit. Einfach ein geniales Rasen-Schach Spiel.

Momentan zocke ich eigentlich ausschließlich PSO Ver. 2.
Mit REZ werde ich mich später nochmals gründlich beschäftigen (mich nervt der Soundtrack ein wenig...).

Mangels anderer Software bin ich gezwungen bis zum Ende dieses Monates Piates: The Legend of Black Kat zu spielen - nicht, dass das Spiel schlecht wäre, aber einige Stellen sind doch manchmal todlangweilig...

Gestern 4 Stunden mit Madruk PSO gezocken, und danach gleich noch ne Stunde offline dran gehängt.
War super Madruk, ich hoffe das machen wir nächstes WE wieder. Falls einer von euch auch Lust hat, sacht bescheid.

keine angst, die kommen schon...

auf jeden falls musst du dir das game zum launch kaufen, falls
du es bisher nicht geplant hast... :)

Sooo. Hab jetzt Alone in the Dark 4 mit beiden Charakteren beendet. Obwohl die Idee ganz reizvoll erscheint, das Spiel zwei Mal aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu spielen, muss ich sagen, dass es mir doch besser gefallen hätte, wenn man das ganze mit abwechselnd steuerbaren Charakteren wie in Code Veronica aufgezogen hätte.

Seis drum. Ab sofort dreht sich Rayman 2 im Laufwerk (Das Wasserskilaufen mit der Schlange ist einfach köstlich :) ).

Zur Zeit im Laufwerk: Capcom Vs. SNK (DC)
Nur mal so zwischendurch. Habe das Spiel damals viel zu wenig beachtet. :D

Zurück
Oben