• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heute im Laufwerk...

R

Ramses

Guest
Hai,

ich bin gerade dabei meine ungezockten Games nach und nach durchzuspielen. Was kreiselt denn bei euch so im Laufwerk?

Ich verbessere gerade meine Highscores in REZ.

Davon abgesehen habe ich mir aus Österreich günstig MSR mitgebracht. Wirklich ein hübscher Racer. Wenn ich nur die one on one Rennen nicht alle verlieren würde, es sei denn ICH habe ein paar Sekunden Vorsprung *g*.

Ausserdem gibt es bei Zeitrennen ei8ne Anzeige "Par for this Car". Da bin ich locker immer 10 Sek. drüber :) .

Ach ja, genau. Geht es nur mir so, oder schafft Ihr die besseren Zeiten auch OHNE Einsatz der Handbremse (wenn's auch keine Style Points gibt)?

Original geschrieben von Ramses
Ach ja, genau. Geht es nur mir so, oder schafft Ihr die besseren Zeiten auch OHNE Einsatz der Handbremse (wenn's auch keine Style Points gibt)?

Jup, is normal.
Durch driften verlierst du Geschwindigkeit.
Aber das is ja das schöne an MSR, zock es so wie du willst.
Hauptsache du schaffst genug Kudos, aber da kann ja tricksen ohne ende.

Und z.z. vertreib ich mir das warten auf die XBox mit Nomad Soul und Alien Front Online.

Ich spiele zur Zeit eigentlich nur kurze, spaßige Arcade-Spiele auf DC. Momentan sind das Virtua Tennis, Sega Rally 2 und F355. Neues habe ich mir (außer Headhunter) schon lange nicht mehr geholt.

Demnächst werde ich wohl Halo, Amped und Munch zocken und vielleicht bleibt auch Zeit, um Skies Of Arcadia durchzukauen. Die Story und das Setting reizen mich ja doch irgendwie. Leider haben die langen Ladezeiten und die Massen an Random Encounter eine abschreckende Wirkung auf mich.

zur zeit zock ich mal wieder shenmue - so ein game muss man einfach 2-3mal durchzocken (zocke es jetzt schon zum 3ten mal :D)

zur zeit zock ich nur shenmue :D

@ramses
yup, msr ist genial
man knabbert sehr lange daran
und der schwierigkeits-grad ist auch prima ( schon was fuer profis ...)

ich hab sicher an die 80 - 100 std an msr verbracht - und keine bereut
:eek:

p.s
spielst du mit lenkrad oder mit pad
denn ich erreiche bessere zeiten mit den pad
ist das normal:confused: :D

Original geschrieben von Dicimania
spielst du mit lenkrad oder mit pad
denn ich erreiche bessere zeiten mit den pad
ist das normal:confused: :D

Mit Pad. Ich hab zwar ein Lenkrad, aber ich habe immer den Eindruck, dass ich mit Pad direkter steuern kann (mal ganz abgesehen von einer bequemeren Körperhaltung).

Für F355 werd ich das Lenkrad allerdings wieder rauskramen. Da wäre das Pad ein echter Stilbruch :).

Zur Zeit zocke ich nur noch PS2. Erst gestern habe ich mir 5 neue Spiele zugelegt

Dark Cloud (macht ne Menge Bock, kann ich nur empfehlen, auch wenns ein wenig eintönig ist)
Smugglers Run 2 (besser als gedacht, sehr spassig)
Extreme G3 (nur kurz angezockt, bisher entäuschend)
SSX (ganz nett)
Star Wars Starfighter (naja ein typisches Lucas Arts Spiel halt)

dazu dann noch immer wieder mal Legends of Wrestling und für Gameburger teste ich noch Ecco

Ende der Woche kommt dann hoffentlich noch Maximo (der Grund warum ich mir die PS2 überhaupt zugelegt habe)

Original geschrieben von Baca

Ende der Woche kommt dann hoffentlich noch Maximo (der Grund warum ich mir die PS2 überhaupt zugelegt habe)

Das ist eines der wenigen Spiele, daß mich wirklich locken würde, aber auch kein richtiger Grund, sich gleich ne PS2 zu kaufen...
Allerdigns hab ich noch nich die Möglichkeit gehabt, es probezuzocken, aber die Optik sagt mir voll zu :)

Im Laufwerk?

z.Z. PSO V2 und REZ, hab mal kurz angefangen mit Shenmue, werd aber wohl doch erst bei Alundra das blöse Seeschloß fertigzocken (das geht mir ohne Ende auf die Eier).

Original geschrieben von Baca
und für Gameburger teste ich noch Ecco
Lass ma´n paar Eindrücke im Vergleich zur DC rüberwachsen.
Afaik kann man sich den kompletten Soundtrack anhören, das wäre glatt noch ein Kaufgrund.

Jepp es gibt ne Bildergalerie, ne Filmgalerie und ne Soundtrackgalerie.

Unterschiede gegenüber der DC-Version kannst du dann im Test nachlesen :D

Nö, Dreckstester hast du geschrieben.
Aber wir werden ja sehen wie du im Ecco-Test abschneidest, falls die Burgerbude jemals die Pforten öffnet...

Headhunter hab ich endlich fertig. Gestern kam REZ, heute PSO Ver. 2 und Railroad Tycoon 2.
...Und ich fange nächste Woche wieder an zu arbeiten. Scheiße! Das gibt wieder kurze Wochenenden! :)

:D Jepp! Playcom.de rocks!! :biggthump
Schick´ mir doch ne PN wenn deins da ist, damit wir ne Runde gemeinsam zocken können.

Das hab ich auch noch vor:)
Heute ging mein PSOv2 an mich raus, wenn ich glück hab bin ich morgen dann schon auf Ragol *hüp*

Zurück
Oben