SniperFood
Computer-Futzi
Entweder man plant in dem Fall mit Badstuber, oder man hat vielleicht noch eine gute Idee für einen Transfer. Wir werden sehen.was allerdings ist wenn contento die ersten beiden spiele granatenmäßig verkackt will ich nicht wissen.
Ach die letztjährige Panik mit dem daraus resultierenden Robben Kauf hat mir sehr gut gefallenmöglicherweise bekommt man dann kurz vor transferschluß doch panik. wäre ja nicht das este mal.
Ich hätte auch nicht Breno oder Badstuber einen vor die Nase gesetzt, sondern Micho und Van Buyten sollte dringend an seiner Geschwindigkeit arbeiten. Das Badstuber eine Chance bekommt, halte ich für gerechtfertigt. Bei Breno bin ich mir nicht so sicher. Bei dem geht es mir wie bei Sosa. Immer als das tolle Talent bejubelt, aber gebracht haben beide noch nix.in der IV sind wir imo sehr gut aufgestellt. klar micho ist immer für nen bock gut und buyten ist recht hüftsteif, aber dahinter stehen mit badstuber und breno zwei toptalente von denen ich mir einiges erhoffe, vor allem dann spätestens in der RR auch von Breno. denen jetzt noch einen vor die nase zu setzen hätte ich nicht für gut befunden.
ich denke hier wird dann Altintop als Backup einspringen. Ist zwar nicht so gut wie Lahm, aber von keinem Ersatz würde ich da nicht sprechen. Allerdings dürfte dies die letzte Saison für Altintop beim FCB sein, da nächstes Jahr ablösefrei. Corchia hört sich nicht schlecht an als Backup. Würde auch in vGs Konzept mit jungen Spielern passen.das einzige was mir richtig sorgen macht ist die RV position. sollte lahm da mal länger ausfallen gibts quasi kein ersatz. man war wohl an corchia drann, das wär genau so ein mann den ich mir für den FCB als RV back-up wünschen würde.
Wie gesagt, für mich ist das eine Überraschung, dass der FCB hinten nix unternommen hat. Hoffentlich bereut man das nicht nach 5-10 Spielen.
Zuletzt bearbeitet: