Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für den 1. FC Kaiserslautern wird es ganz schwer, aber ich hoffe, es reicht für den Klassenerhalt, schlechter als bei den drei oben genannten Teams ist der Kader jedenfalls nicht (aber auch nicht besser)...
Auf den belanglosen Rängen landen Hoffenheim, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Wolfsburg.
dem Müller würde ich sogar eine Steigerung zutrauen im Vergleich zur letzten Saison. Bei Badstuber bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber so gut wie Demichelis wird er wohl werdenDie WM-Belastung dürfte sich irgendwann bemerkbar machen und ob ein Müller oder Badstuber ihr Niveau halten können, bleibt abzuwarten.
Das sieht so ziemlich jeder FCB Fan als bedenklich an. Hoffentlich wird man das Vertrauen in Badstuber, Contento, van Buyten, Demichelis, etc. nicht bereuen. Auf der anderen Seite kann ich das aber auch nachvollziehen, denn die Preise die für erfahrene Leute zuletzt aufgerufen wurden waren teils echt unverschämt. Vor allem wenn der FCB kaufen wollte. Persönlich möchte ich als FCB Fan keine Einkaufstouren wie bei Real etc sehen.Das man defensiv überhaupt nichts gemacht hat, gefällt mir außerdem gar nicht.
Auf der anderen Seite kann ich das aber auch nachvollziehen, denn die Preise die für erfahrene Leute zuletzt aufgerufen wurden waren teils echt unverschämt. Vor allem wenn der FCB kaufen wollte. Persönlich möchte ich als FCB Fan keine Einkaufstouren wie bei Real etc sehen.