• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heute auf Giga games Wreckless !

Bronson

Neuling
Schnell schaltet ein heute zeigen die Wreckless ! :anim:
Habe gerade es gerade gesehen und die Grafik :eek: , sieht echt geil aus !
Ich gucke es mir weiter an , ich überlege es mir vielleicht doch zu meinen Launch Titeln zu kaufen :eek: !

zum Glück kann man dan "Verwisch-Effekt" nach dem ersten Durchspielen abstellen, denn mit sieht es sehr verwaschen aus. Außerdem scheint es stark zu flimmern...

Geiles Spiel mann kann durch Laternen fahren Die stimmen lippen Syncron die leute können Durch Wände laufen is ja der Hammer:D

Nein sieht echt gut aus :biggthump:

...technisch macht das Teil einen Hammer-Eindruck finde ich. Mit dieser Technik GTA3 und man bräuchte nichts anderes mehr..:eek:

Leider scheinen die Missionen ziemlich stupide zu sein.

Gruß,
Franky

Wieso ist da ein permanentes Ruckeln zu sehen? Ist das etwa die PAL-Anpassung?!

Ich hab's auf ner NTSC-Konsole gezockt und da hat permanent nichts geruckelt. Es gab nur seltene, aber dann extremere Slowdowns.

Um jemanden zu beeindrucken ist das Spiel schon Fett ! :eek:
Aber Carsten findet das Spiel nicht schlecht hat er gesagt :D und Fritz meinte auch das es im gefällt , naja mal sehen vielleicht hole ich es mir doch zum Launch , dann sind es schon 4 Games ! :dead:

Original geschrieben von Superfrog
Wieso ist da ein permanentes Ruckeln zu sehen? Ist das etwa die PAL-Anpassung?!

Ich hab's auf ner NTSC-Konsole gezockt und da hat permanent nichts geruckelt. Es gab nur seltene, aber dann extremere Slowdowns.

Wo hast du denn da ruckeln gesehen ? Carsten meinte auch das es nicht ruckelt ! :rolleyes:

Original geschrieben von Superfrog

Achte beim nächsten Take in den Kurven mal auf die Umgebung.

Naja ich habe da nix gesehen aber es wird glaube ich kein nächstes Take geben die wollen noch Tony Hawk 3 für die XBOX zeigen aber nächste Woche wollen die darüber ausführlicher berichten ! :D

Also Tony Hawk 3 für Die X-Box sieht aber genau so aus wie auf der PS2 da sieht mann aber keine grossen unterschiede

Den Spruch von Carsten wegen den durchfahrbaren Laternen fand ich zum todlachen :lol:

Der Spielfluss soll durch die Laternen nicht beeinflusst werden. :lol:

Original geschrieben von [GU] Shadow
Den Spruch von Carsten wegen den durchfahrbaren Laternen fand ich zum todlachen :lol:

Der Spielfluss soll durch die Laternen nicht beeinflusst werden. :lol:

Habe ich auch schon im anderem Forum geschrieben, das ist wirklich sehr sehr lächerlich. Wahrscheinlich kann man auch deswegen durch die Menschen fahren ohne das was passiert.

Hätte man Wreckless nochmal 6-12 Monate spendiert, die Kollisionsabfrage verändert und mehr Spiel eingebaut wäre es sicher 69€ wert. So erinnert es mich stark an The Bouncer.

Zurück
Oben