• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Herr der Ringe Die Zwei Türme...

is halt schade drum, Die Zwei Türme hätten mich bei ansprechender Umsetzung interessiert

Natürlich isses schade, die PS2-Grafik ist göttlich. Wer auf Hack 'n' Slays steht, müsste eigentlich zugreifen. Trotzdem kennt man ja EA - selbst 1:1-Umsetzungen sind anscheinend zuviel verlangt. *g*

Und das hier hat Gamespot zur Grafik zu sagen:
Visually, The Lord of the Rings, The Two Towers is an impressive-looking Xbox game. It is slightly cleaner overall than the previously released PlayStation 2 version, and even when there is an incredible number of enemies onscreen at once, there is no slowdown. The character models of the heroes and enemies are very detailed and feature terrific, realistic animation. The environments are also well done and accurately re-create those seen in the films. The camera angle changes from fixed positions to intelligent angles that follow your character. This not only adds a cinematic look to the game, but it also gives you a very good look at what's happening onscreen. The only negative point worth mentioning is the polygonal models used during the prerendered cutscenes aren't very good.
:breit:

Also ich tippe mal, es sieht genauso aus wie auf der PS2. Inzwischen sollte die Spielefabrik EA ziemlich gute Middleware haben, die sehr schnelle PS2-Ports ohne Qualitätsverlust erlaubt...

Selbst wenn es "nur" ein 1:1 Port wird, die Grafik ist sicherlich nicht übel. Desweiteren soll das Spiel schön unkompliziert sein ;) Und schön an den Film angelehnt ist es auch :)

Zurück
Oben