PC/Mac Help!

• Ersteller Ersteller ShadyDeath
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn dich geringe Anzahl an PCI-Slots nicht stört dann nimm den Aldi-Rechner da er erstens den neuen Pentium 4 mit Northwood Kern draufhat und zweitens weil er etwas günstiger ist.

kauf dir auf keinne fall den aldi pc. hatte selber mal einen und hatte nur scherereien damit. hört sich zwar im ersten moment ganz nett an (geforce4, 2ghz) aber dafür wird woanders gesparrt.
256mb ram sind eindeutig zu wenig, die festplatte wird vermutlich nur 5400u/min haben. ausserdem würd ich mir lieber ne anständige geforce3 kaufen als ne geforce4 mx. die geforce4 mx is zwar schneller aber arbeitet noch mit überarbeitetem geforce2 chip, unterstützt daher kein directx 8. was grade im ausblick auf spiele wie dooom3 extreme nachteile mit sich bringt.
mit redzack hab ich keine erfahrungen, aber wenn ich mir die techniscghen werte so anschau, seh ich die gleichen probleme.
ich würde dir in jedemfall raten, ihn dir selbst zusammen zubauen.
zahlst zwar auch einiges mehr aber dafür weist du was drin ist und kannst auf unnötige komponenten verzichten. hab ich auch kürzlich gemacht und bin hoch zufrieden.
wenn du aber doch lieber nen fertig.pc haben willst dann schau dir lieber mal die von waibel und fujitsu an, die ham manchmal ganz passable.

Zurück
Oben