• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

HELP: Dekomprimierungsprogramm für Videos?!

• Ersteller Ersteller Brutus Butcher
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brutus Butcher

Guest
Hab`mir gerade den 20MB-Video von Halo gesaugt (für Windows Media Player). Dann kam eine kurze Meldung: "Kein Dekomprimierungsprogramm gefunden!" Nun hat er mir nur den Sound abgespielt:(

Hat jemand einen Link zu so einem Teil?:confused:

Gib mal die Download-Adresse für das Video und ich schaue nach welchen Codec du brauchst.

Die Endung ".mov" deutet bei Videos immer daraufhin, dass das Video mit dem Apple-Codec komprimiert wurde.

AFAIK kann dieses Format nur vom Quicktime-Player abgespielt werden, so dass du in den sauren Apfel beissen mußt und dir Quicktime hier gratis runterladen musst.

OOOOoooch nnööööööö...,

habe nun deinen Link runtergeladen, entzipt und installiert. Wenn ich das Filmchen starten will kommt aber die gleiche Fehlermeldung. Er versucht eine Verbindung herzustellen zu "activex.microsoft.com" und dann zu "codecs.microsoft.com" und stellt dann fest, dass es doch nicht geht...

Muss ich das DivX 3.11 in ein bestimmtes Verzeichnis packen, installiert hat er es zumindest in windows\system!

AARGH, ich bin zu ALT und zu BLÖD :bawling:

Die wundersame Welt der PCs. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Aber ich habe noch eine Alternative für dich - sozusagen das Ass im Ärmel ;)

Lade dir "The Playa" runter, ein sehr guter DivX-Player inkl. Codec (unter 1 MB groß):

Klick mich zum Download

@A.v.F.
----------

Vielen Dank für Deine Geduld, ...es war das "Ass im Ärmel"...hat gefunzt!

:D

Zurück
Oben