Steve Austin
Blasters Bester
Gameplay Reveal-Trailer:
Und laut dem Creative Director wird auf eine Map, Questmarker und ähnliches komplett verzichtet:
Und laut dem Creative Director wird auf eine Map, Questmarker und ähnliches komplett verzichtet:
Am 30. September wird es auf Youtube weitere Szenen zum Spiel geben.Im Gegensatz zu vielen modernen Spielen, die den Spieler mit detaillierten Karten, Questmarkierungen, Questjournalen und ständiger Unterstützung führen, haben wir uns entschieden, diese traditionellen Hilfsmittel komplett zu eliminieren.
In Hell is Us gibt es keine magische Karte oder einen Kompass, der alle interessanten Punkte in der Umgebung anzeigt, keine Markierungen, die das nächste Questziel anzeigen, und keine künstlichen oder mechanischen Wegweiser, die euch Orientierung geben. Stattdessen laden wir euch ein, direkt in das Universum des Spiels einzutauchen und euch auf eure eigenen Beobachtungen, Überlegungen und Intuitionen zu verlassen, um voranzukommen. Die Umgebungen sind nicht nur zur Dekoration da, sondern um zu kommunizieren. Dementsprechend ist es von entscheidender Bedeutung, darauf zu achten, was die NPCs dir sagen, denn was sie dir sagen, sind tatsächlich organische Informationen darüber, was ihr tun sollt und wie ihr es tun sollt.
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Hell is Us: erstes Gameplay des PS5-Action-Adventures
Keine Karten, keine Führer: Der Schöpfer enthüllt das einzigartige Konzept, bei dem euer Instinkt die Reise bestimmtblog.de.playstation.com