• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Hell is Us

Steve Austin

Blasters Bester
Gameplay Reveal-Trailer:

Und laut dem Creative Director wird auf eine Map, Questmarker und ähnliches komplett verzichtet:
Im Gegensatz zu vielen modernen Spielen, die den Spieler mit detaillierten Karten, Questmarkierungen, Questjournalen und ständiger Unterstützung führen, haben wir uns entschieden, diese traditionellen Hilfsmittel komplett zu eliminieren.

In Hell is Us gibt es keine magische Karte oder einen Kompass, der alle interessanten Punkte in der Umgebung anzeigt, keine Markierungen, die das nächste Questziel anzeigen, und keine künstlichen oder mechanischen Wegweiser, die euch Orientierung geben. Stattdessen laden wir euch ein, direkt in das Universum des Spiels einzutauchen und euch auf eure eigenen Beobachtungen, Überlegungen und Intuitionen zu verlassen, um voranzukommen. Die Umgebungen sind nicht nur zur Dekoration da, sondern um zu kommunizieren. Dementsprechend ist es von entscheidender Bedeutung, darauf zu achten, was die NPCs dir sagen, denn was sie dir sagen, sind tatsächlich organische Informationen darüber, was ihr tun sollt und wie ihr es tun sollt.
Am 30. September wird es auf Youtube weitere Szenen zum Spiel geben.
 
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