(hed) P.E.

CheGuevara

Ernesto
jo!

kennt jemand von euch die band (hed) PE??? hab mir vor kurzem mal das erste album (hed pe dto.) von nem kollegen ausgeliehen und muss sagen,DIE BAND IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!!

Nu-Metal vom feinsten!übertrifft LinkinPark,LimpBizkit und co. bei weitem und außerdem laufen die videos nicht andauernd bei mtv und viva,ihr wisst schon was ich meine;)
war heute in nem plattenladen und hab mir broke und das neue album blackout geholt.ist einfach der hammer.das eine album besser als das andere,trifft halt genau meinen geschmack.metal mit ner ordentlichen portion rap bzw hiphop!muss man gehört haben, hebt sich meinermeinungnach deutlich von anderen nu-metall bands ab.
es gibt drei offizielle alben und eins welches 1995 erschien,damals war die band allerdings noch bei keinem label unter vertrag und das album wurde auf eigen faust produziert,dementschprechend hat es sich auch verkauft...
Die band besteht aus 2 gitarristen, 1bassisten,drummer,DJ und sänger.Der frontmann hats wircklich drauf!kann extrem geil singen und rappen,der typ hat echt ne extrem heftige stimme!seltend sowas geiles gehört!also holt euch irgendein album (ich würde broke empfehlen) und zieht euchg den shit rein!!!!

Zurück
Oben