• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heath Ledger ist tot

LEBLOS IM BETT
Hollywood-Star Heath Ledger tot

Seine Rolle als schwuler Cowboy im Western "Brokeback Mountain" machte Heath Ledger zum Star. Jetzt ist der 28-jährige Schauspieler tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden - neben seinem Bett entdeckte die Polizei Tabletten.
ANZEIGE

New York - Der 28 Jahre alte Heath Ledger sei am Dienstag in seiner New Yorker Wohnung von einer Haushälterin leblos aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Die Frau hätte dann die Behörden alarmiert. Neben dem Bett des Hollywood-Stars wurden Tabletten gefunden. "Wir untersuchen die Möglichkeit, dass er an einer Überdosis gestorben ist", sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen.

Ledger hatte nach Polizeiangaben am Nachmittag einen Termin für eine Massage. Die Haushälterin habe ihn auf das Eintreffen der Masseurin hinweisen wollen und bewusstlos aufgefunden. Daraufhin sei der Notarzt gerufen worden - der laut Branchendienst TMZ.com Herzstillstand feststellte und nichts mehr ausrichten konnte. Ledger wurde für tot erklärt.

Der gebürtige Australier wurde für seine Rolle als schwuler Cowboy in "Brokeback Mountain" für einen Oscar nominiert. Bei den Dreharbeiten lernte er 2005 seine spätere Frau Michelle Williams kennen, mit der er eine zweijährige Tochter hat. Das Paar trennte sich im vergangenen Jahr.

Ledger war unter anderem in "Monster's Ball", "Der Patriot"
und "Ritter aus Leidenschaft" zu sehen. Bei den Dreharbeiten für
den nächsten "Batman"-Film sollte er als Bösewicht vor der Kamera stehen.

kai/AP/Reuters

Jo, schade, war ein guter Schauspieler. :/
Erinnert mich irgendwie an River Phoenix Anfang der 90er...

Nur mal nebenbei, weil es nun mal naheliegend ist: Der neue Batman ist aber laut IMDb abgedreht und befindet sich in der Post Production. Nachdrehs kann es natürlich trotzdem noch geben.

Schad um den Burschen.
Selten einen charismatischeren und sympathischeren jungen Schauspieler gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Echt krass!

Ich hab ihn immer gern gesehen und nun ist er leider schon viel zu früh von uns gegangen!

R.I.P. Heath! :(

:eek: Ich kannes gar nicht glauben. Heath Ledger gehörte mit zu meinen Lieblingsschauspielern überhaupt, habe mir erst kürzlich all seine Filme auf DVD geholt... :(
Echt traurig!? Litt er unter Depressionen!? So wie Owen Wilson, der wollte sich ja auch das Leben nehmen...
Absolut traurig...

Tod durch Medikamenten-Cocktail

Die Todesursache im Fall Heath Ledger ist geklärt. Der Schauspieler starb an einer versehentlich konsumierten Medikamenten-Überdosis. Das teilten die New Yorker Behörden heute mit.

New York - Die Mitteilung des leitenden Pathologen, der mit der Untersuchung des Falls betraut war, umfasst nur zwei Absätze. Darin wird laut US-Magazin "People" mitgeteilt, dass Ledgers Tod nicht auf eine absichtlich konsumierte Überdosis Drogen zurückzuführen ist. Vielmehr nahm der 28-Jährige verschiedene Medikamente ein, deren Zusammenwirken zum Tod führte.

Unter den nachgewiesenen Wirkstoffen sind unter anderen das Schmerzmittel Oxycodon, der Hustenblocker Hydrocodon, Diazepam oder Valium, Temazepam gegen Angstzustände und Schlaflosigkeit und das Schlafmittel Doxylamin.

Ledger war am 22. Januar in seinem Apartment in New York tot aufgefunden worden. Er soll in Kürze in seiner australischen Heimatstadt Perth beigesetzt werden.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,533609,00.html

Zurück
Oben