• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Hearthstone

Und du hast dir anscheinend den passendsten Zeitpunkt ausgesucht um mitzuerleben wie das bei einem digitalen Kartenspiel ist wenn dein halbes Deck generfed wird
Schon gesehen. Hab' aber noch nen Zoolock, nen Spiteful Priest und nen Baku Pala. Die anderen werde ich dann erstmal bei Seite lassen und schauen, wie die Community reagiert und was für Karten sie in dem Meta dann ersetzen. Aber was erzähl ich schon? Ich hab' eh noch keine Ahnung... :tongue:
 
Zurück
Oben