Original geschrieben von TheAL
Ham wir das nich schon zig mal ausdiskutiert?
eigentlich nicht. Schreib mir einfach ne PM, reicht mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ham wir das nich schon zig mal ausdiskutiert?
Headhunter, MaxPayne war schon am PC ne Gurke, und wenn bei der PS2 auch noch der einzige Pluspunkt der durchschnittlichen grafik, nämlich die Texturen wegfallen, is da zappenduster.
Headhunter is auf der PS2 zwar auch kein technisches Wunder, aber spielerisch um welten besser.
Spieldauer dürfte im Schnitt so um die 12 Stunden betragen.
Original geschrieben von Bldsack
also sind alle spiele,wo die gegner wegblinken arcade spiele?dann ist z.b. skies of arcadia ja auch ein arcade spiel sein,schlie¬Álich blinken da die gegner auch weg wenn man sie besiegt...
Original geschrieben von MTV
es sieht nach arcade aus,wegen der schei©¬ Steuerung
Original geschrieben von area
trotzdem wird ich dir zu Max Payne raten die Story ist einfach geil und überhaupt einfach der Bourner.
Original geschrieben von I_are_Daxter
Das stimmt, nur leider nicht auf der PS2 !!... da ist das eher ne Coole Slide-Show....
Der Daxter
Original geschrieben von Mongo
Na und.
Wenn es Spaß macht und ne interressante Story hat.
Gerade dieses pseudo coole getue machen das Game so geil.
Ich finde Max Payne auf jeden Fall besser als Headhunter.
Technisch unterliegt es zwar aber Spielerisch, von der Steuerung her und von der Story her ist es auf jeden Fall geiler.
Sorry, aber ich meinte damit, daß es technisch so was von fürn A***h ist, daß man sich die PS2 Version von MP echt sparen sollte!!!!....
Ich hab nicht mal einen Level MP auf der PS2 ausgehalten, dann hab ich gefrustet ausgemacht....das war Dia-Show!!..
Wenn MP dann PC oder Box.... auf Konsole lieber Headhunter....
Der Daxter
Es gibt immer wider Leute die den drang haben zu übertreiben!
Es ist technisch nicht sehr gut, das muß man zugeben aber vom Spielspaß her ist es Headhunter weit überlegen.
wenn du die PC - Version gespielt hättest, dann würdest du nicht mehr von Übertreiben reden !!!.... der PS2-Port suckt gewaltig!!...
und wie Headhunter auf der PS2 ist weiß ich nicht, wenn ich das aber Vergleich (hab die DC-Version gedaddelt ) dann ist Headhunter der PS2 version von MP auf jeden Fall vor zu ziehen !!...
Der Daxter
Ich sag es nochmal wenn man nur nach der Technick geht ist Headhunter klar das bessere Spiel aber in Sachen Gameplay und der Handlung ist Max Payne einfach genial und das ist mir wichtiger.