• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Headhunter oder Max Payne?

Pan78

Neuling
Hab' durch MGS2 wieder richtig Bock auf 3rd Person Shooter bekommen, doch jetzt kann ich mich nicht zwischen Headhunter und Max Payne entscheiden.

Was ist eure Empfehlung? Besonders wichtig ist für mich die Spieldauer. MGS2 war/ist mir schon viel zu kurz.

nun, headhunter ist "eher" so etwas wie mgs2.. maxpayne ist eher eine düstere ganstergeschichte.. wenn es für die ps2 sein sollte, dann würd eich dir aufgrund der technik definitiv zu headhunter raten, max payne ruckelt, hat kaum texturen und es fehlen details bei der ps2 version.. das macht das game jetzt nicht schlechter, aber wenn du dich eh nicht entscheidenkannst, würde ICH headhunter wählen. wenn es auch du ne xbox hast, würde ich die wiederrum max payne empfehlen, das it aber meine meinung, wei lich die atmo besser finde :)

ganz klar Headhunter. Ist schließlich das beste Game des Genres, und sollte man auf jeden Fall gespielt haben

das ist typisch arcade!gegner blinken weg,kurze Spieldauer!!Finger weg!

Bei MGS2 is die Spielzeit noch kürzer und die Gegner blinken auch teilweise weg....also der Ober-Arcade-Titel :lol: :breit:

Diue gegner blinken weg:breit: 8 Stunden spielzeit ist OK Headhunter ist nocht kürzer und hat eine vermurkste Spielsteuerung!

Auf jeden Fall Max Payne!
Allein schon wegen der Atmosphäre und der Handlung würd ich Max Payne nehmen.
Außerdem finde ich die Steuerung bei Headhunter mies.:)

Headhunter, MaxPayne war schon am PC ne Gurke, und wenn bei der PS2 auch noch der einzige Pluspunkt der durchschnittlichen grafik, nämlich die Texturen wegfallen, is da zappenduster.

Headhunter is auf der PS2 zwar auch kein technisches Wunder, aber spielerisch um welten besser.
Spieldauer dürfte im Schnitt so um die 12 Stunden betragen.

hol dir auf jeden Fall Headhunter.
Max Payne hat mit MGS praktisch nix gemeinsam, außerdem wird MP dem damaligen Hype in absolut keiner Weise gerecht... zusätzlich ist die PS2-Version technisch komplett misslungen (Ruckler, Matschtexturen etc.)
Headhunter vermittelt dagegen neben den taktischen MGS-Elementen noch einen angenehmen Hauch Resident Evil-Atmosphäre, außerdem ist das Gameplay um einiges anspruchsvoler und abwechslungsreicher als bei MP

Original geschrieben von TheAL
Headhunter, MaxPayne war schon am PC ne Gurke, und wenn bei der PS2 auch noch der einzige Pluspunkt der durchschnittlichen grafik, nämlich die Texturen wegfallen, is da zappenduster.

Headhunter is auf der PS2 zwar auch kein technisches Wunder, aber spielerisch um welten besser.
Spieldauer dürfte im Schnitt so um die 12 Stunden betragen.

Begründen, warum MP auf dem PC ne Gurke war, kannste wohl auch, oder?

Also man sollte ja mal differenzieren. Headhunter würde ich weniger als Action bezeichnen, sondern eher als Action Adventure, wobei Action eher bedachtes erledigen der Gegner bedeutet.

Max Payne ist hingegen pure Action, ballern wie blöde und coole Moves.

Leider ist bei Max Payne der Bullet Time Modus und die Effekte auch das einzig wirklich Neue, ansonsten ist es plumpes Geballere, aber eben wegen den neuen Features interessant und süchtig machend.

Man sollte auch erwähnen das Headhunter eine sehr sehr eigenwillige Steuerung hat, jedenfalls auf dem DC, dafür Max Payne aber halt ruckelt und verwaschene Texturen hat.

Nimm einfach das wohl technisch bessere Spiele, das ist halt in dem Fall Headhunter, auch wenn es flimmert wie blöde.

Ganz Klar Headhunter, denn Max Payne ist auf der PS2 eine technische Katastrophe, besonders in späteren Levels ruckelts richtig übel
Hernst

Original geschrieben von MTV
Diue gegner blinken weg:breit:

also sind alle spiele,wo die gegner wegblinken arcade spiele?dann ist z.b. skies of arcadia ja auch ein arcade spiel sein,schließlich blinken da die gegner auch weg wenn man sie besiegt...

Zurück
Oben