He-Man [Serie + DVD]

Tails

Platin Member
He-Man

Wisst ihr das uff RTL2 jetzt der neue He-Man läuft? Wirklich gut gemacht die Serie. Alle sind wieder dabei von Ramman bis Beastman :D

Und Quinscher der Tiger von Prince Adam macht einfach nur miau wie eine kleine Katzte niedlichst. :D Und dann als Battlecat wie ein Löwe :lol:

jo, alle schon gesehn:)

Videorecorder ist seit der ersten Serie einprogrammiert:)

i find die neue recht gut obwohl die alte besser war.

najoo..vielleicht wirds ja no

geil das muss ich mir morgen doch glatt mal reinziehen! (war als Kind ein riesen He-Man Fan :D)

Original geschrieben von Tailios Quantigos

:lol: die haben alle so komische Namen zb Trebtschaw :breit:
ich wusst bis vor ein paar Jahren noch gar nicht, dass der eine Typ "Man-at-arms" heißt... hab das früher nie richtig verstanden :lol:

kleine He-Man Exkursion :D

He-Man

Man-at-Arms

Stratos

Skeletor

Beast Man

Mer-Man

RamMan

Orko

Trapjaw

Tri-Klops

Whiplash

das vorige Foto wo unten der mit der rotn Schere ist, der Krebs da war früher mein Liebling:) coole Beine, braungebrannt war er und schaute a cool aus:)

und noch zu meinen Lieblingen gehörte Webstor (der blaue Spinnerich mit der Schnur und den Hacken), Tung Lashor (der die Zunge ausfuhr wenn ma hinten an einen Rad drehte), Grizzlor (kennt sicher e jeder:-) und Buzz-Off (die Wespe)

har, Freund erzählte mir das er früher sich verkehrt zu einen Busch stellte...und den MossMan nach hinten gewordn hat um ihn dann zu suchen:D

i hab a mein lieben Grizzlor verbrennt mit UHU Kleber :(

hat wer seine Figurn noch lustig zerstört?? :D

Original geschrieben von sys
das vorige Foto wo unten der mit der rotn Schere ist, der Krebs da war früher mein Liebling:) coole Beine, braungebrannt war er und schaute a cool aus:)

und noch zu meinen Lieblingen gehörte Webstor (der blaue Spinnerich mit der Schnur und den Hacken), Tung Lashor (der die Zunge ausfuhr wenn ma hinten an einen Rad drehte), Grizzlor (kennt sicher e jeder:-) und Buzz-Off (die Wespe)

har, Freund erzählte mir das er früher sich verkehrt zu einen Busch stellte...und den MossMan nach hinten gewordn hat um ihn dann zu suchen:D

i hab a mein lieben Grizzlor verbrennt mit UHU Kleber :(

hat wer seine Figurn noch lustig zerstört?? :D
Webstor fand ich auch immer geil aber der gehörte meinem Kumpel. Clawful hieß glaub ich der Krebs. Cool fand ich noch Fisto und das Karatpendant dazu war mein absoluter Liebling. Dann gabs noch den von Hordak der sich an Scheiben festsaugen konnte und Wasserspritzen konnte der glaub ich auch. Ram Man und Orco waren auch noch cool und Stridor (?) das Kampfpferd hatte ich auch.
Meinen He- Man hab ich auch mal zerstört. Mein Kumpel hatte so Bleiblech das man ganz leicht formen konnte und daraus hab ich He-Man eine unzerstörbare Metallrüstung gebastelt. Niemand konnte ihn nun noch besiegen und feuerfest sollte er auch sein! Feuerfest durch umwickeltes blei!? Das musste ich dann natürlich auch testen und ihr glaubt gar nicht wie schnell das Blei die Hitze auf die Figur weiter geleitet hat. Danach war mein unbezwingbarer He-Man nur noch ein Klumpen geschmolzenes Plastik.

Moosman die Figur war voll geil als ich klein war so 8 Jahre habe ich den Figuren immer die Beine abgerissen die waren mit Gummi verbunden :D

Zurück
Oben