• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

HdR: Two Towers

T

TylerDurden

Guest
gibts hier denn niemand der das game hat. wenn ja bitte schildert doch mal eure persönlichen eindrücke.



so long ;)
 
Herr der Ringe: Die Gefährten wurde allem Anschein nach auch nochmal verschoben und soll statt am 29.11. schon morgen in den Läden stehen...
 
habs am wochenende bei nem freund durchgespielt.

Viel gibts eigentlich nicht zu dem spiel zu sagen. Das spiel fängt am anfang mit dem Intro des Films an und man steigt bevor man überhaupt das Hauptmenü gesehen hat ins spiel ein, was ziemlich cool aussieht, wenn von dem film direkt in das spiel übergeblendet wird.

Danach kämpft man sich durch glaub ich durch 12 weitere kurze Missionen, die alle wirklich 1A Präsentiert werden und sich dank dem genialen HDR Soundtrack auch gut anhört. Grafisch isses wirklich einwandfrei und lässt eigentlich nicht viel zu wünschen übrig, es sieht gut aus, hat keinerlei slowdowns usw.

Das Gameplay ist natürlich bei einem Hack&Slay spiel nach einiger zeit rech eintönig aber was solls, solange es spass macht. Dazu gibts noch reichlich extras, wie interviews, making of´s und production pics.

Fazit: Ein geiles spiel was man sich irgendwann mal aus der videothek ausleihen sollte.
 
Original geschrieben von InSaNe
Das Gameplay ist natürlich bei einem Hack&Slay spiel nach einiger zeit rech eintönig aber was solls, solange es spass macht.

Es macht aber keinen Spass... Das Spiel ist völlig unübersichtlich, die ganzen Specialmoves, die man kaufen kann, kommen in dem Gewühl nie zum Einsatz, da man von allen Seiten wüst verdroschen wird und keine Zeit hat, die auszuführen. Zwischenzeitlich findet man dann sogar seine Spielfigur in dem Gewusel gar nicht mehr.
Dazu ist die Kameraperspektive meist für den Eimer. Man verliert wichtige Gegner aus den Augen oder wird von OffScreen mit Pfeilen beschossen, wogegen man sich dann nicht wehren kann... Müll.
Und der Story kann kein Mensch folgen, der sie nicht schon vorher kennt. Das sind einfach aneinandergereiht die Highlights der Filme mit minimalen Einführungvideos, die so ziemlich alles unklar lassen. Beispiel? Da betritt die Gruppe Moria, der Zwerg sinkt schreiend vor Verzweiflung auf die Knie... Ja aber warum denn bloss? Ok, man könnte den Film kennen und wissen, daß seine ganzen Zwergenkumpels hingerafft wurden, aber im Spiel... Da schreit er halt... Toll...

Das ist wirklich ein optisch und akustisch sehr gelungener Titel, allerdings als solcher in einem Atemzug mit Spielspassgurken wie "The Bouncer" etc. zu nennen...
 
Kann ich nicht zustimmen, die einzige Missionen wo man die Übersicht verliert ist die allererste, aber da diese nur eine Einführung ist, ist es nicht ganz so schlimm. Sonst gibbet im spiel keine Mission die Unübersichtlich ist, selbst wenn 15 Gegner auf einmal auf dem Bildschirm sind.

Und was die Story betrifft, wer kennt bitte nicht HDR, der den Film nicht kenn wird sich auch kaum das spiel anschaffen. Und das spiel mit Bouncer zu vergleichen ist wohl ein witz, ein spiel was man in einer halben stunde durchhat und sonst auch nicht viel zu beiten hatte.
 
was ist das denn fürn Scheiß-letzter-Level (Hornburg)

Metzel da ne halbe Stunde rum und nichts passiert, bis ich dann tot bin :mad: :dead:

Hat jemand ne Lösung für den dummen baltak :breit: :confused:
 
Zurück
Oben