• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

HBO Max - Noch ein Streamingdienst

Noch nicht. Bislang gibt es nur ein entsprechendes Angebot. Kam auch gerade im Radio (Deutschlandfunk). Naja, dann wird das Canceln im gewohnten Umfang weitergehen 🤡
Laut Netflix PM ist der Deal durch:
Today, Netflix, Inc. (the Company) and Warner Bros. Discovery, Inc. (WBD) announced they have entered into a definitive agreement under which Netflix will acquire Warner Bros., including its film and television studios, HBO Max and HBO.

[edit] Der Kauf selbst ist natürlich noch nicht durch, aber das Angebot ist akzeptiert. Muss natürlich auch alles noch durch die üblichen behördlichen Prüfungen etc.

Okay, der Kauf von Warner durch Netflix ist wohl wirklich durch. Was das für Konsumenten heißt, sehen wir an Disney: Marvel geschluckt, Lucasfilm geschluckt, 20th Century Fox geschluckt und alles wurde ein großer, generischer Einheitsbrei mit Filmen ohne Seele, die nur noch Reibach machen sollen. Man presst die Marken bis zum letzten Tropfen aus.

Vielleicht klingeln die "Dark"-Macher schonmal bei Paramount an. Wenn HBO/Warner, wie anzunehmen, die Netflixpolitik eins zu eins adaptiert, gibts mehr Mainstream und Reality-Schrott.

Mal abwarten, ob HBO Max über kurz oder lang nicht sowieso in Netflix aufgeht.

Ich befürchte schlimmes. Datenträger wie dvd/Blu Ray wirst in Zukunft vergessen können.

Ich mag das Gefühl, ne Blu Ray daheim zu haben und unabhängig vom Netz oder Gutdünken eines streaming Dienstes was anschauen zu können.

Andererseits wer will schon den Dünnpfiff, den Netflix produziert auf Datenträger haben.

Okay, der Kauf von Warner durch Netflix ist wohl wirklich durch. Was das für Konsumenten heißt, sehen wir an Disney: Marvel geschluckt, Lucasfilm geschluckt, 20th Century Fox geschluckt und alles wurde ein großer, generischer Einheitsbrei mit Filmen ohne Seele, die nur noch Reibach machen sollen. Man presst die Marken bis zum letzten Tropfen aus.

Vielleicht klingeln die "Dark"-Macher schonmal bei Paramount an. Wenn HBO/Warner, wie anzunehmen, die Netflixpolitik eins zu eins adaptiert, gibts mehr Mainstream und Reality-Schrott.

Mal abwarten, ob HBO Max über kurz oder lang nicht sowieso in Netflix aufgeht.
Naja, kann man so pauschal imo nicht sagen. Alien und Predator sind zum Beispiel deutlich besser seit der Disney-Übernahme als vorher bei Fox. Allgemein finde ich den Fox-Output absolut nicht schlecht seitdem. Star Wars ist definitiv komplettes Mismanagement, aber da ist die LucasFilm-Führung auch nicht unschuldig daran.

Naja, kann man so pauschal imo nicht sagen. Alien und Predator sind zum Beispiel deutlich besser seit der Disney-Übernahme als vorher bei Fox. Allgemein finde ich den Fox-Output absolut nicht schlecht seitdem. Star Wars ist definitiv komplettes Mismanagement, aber da ist die LucasFilm-Führung auch nicht unschuldig daran.
Beziehst du dich auf die neue alien Serie und den Predator film?

Beziehst du dich auf die neue alien Serie und den Predator film?
Alien Romulus und Prey sind die Highlights imo, Killer of Killers ist auch toll. Alien Earth war teilweise toll und teilweise stupide und Predator Badlands fand ich eigentlich ganz gut. Aber alles ist imo besser als die Alien-, Predator- und Alien vs. Predator-Filme, die in den Jahren davor rauskamen.

Ich liebe wie Romulus mir ein sehr ähnliches Schaugefühl gibt, wie die alten teile (1-3). Von earth war ich zum Schluss sehr unterwältigt, gar verärgert.
Auch wenn er anfangs einige vielversprechende Elemente hatte.

Badlands hab ich noch nicht gesehen, keine Ahnung. Ich habe es aber gehasst, wie sie das Alien in der serie zum Haustier degradieren. Ich befürchte bei badlands ähnliches. Ohne jetzt aber viel von der Geschichte zu kennen

Zurück
Oben