• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hat noch jemand hier einen C64 ?

• Ersteller Ersteller c64doc
  • Erstellt am Erstellt am
Ja genau, Blue Max haben wir alle geliebt. Aber es war doch 3D, irgendwie von schräg oben oder so... also damals war das 3D. ;)

TheAl mag ich jetzt auch nicht mehr, wenn er Blue Max nicht mochte! :D

Gruß,
Franky

Kann mich nicht erinnern, daß das aus der 3D Iso-Perspektive gewesen wäre. Aber gut, is halt lange her.
Das Spiel war doch auch indiziert, oder?

Meiner steht drüben im kleinen Zimmer mit den alten Sachen zusammen ( C64, Atari ST, NES usw.)

Der ist jede Woche ist Betrieb (Boulder Dash)

Blue Max rockt und deshalb is AL n Loser :D

bluemax

Bluemax war super gut.. und es afaik das erste Spiel, das jemals indiziert wurde von der BpjS.

Meine Favoriten waren immer Boulderdash (spiel ich heute noch öfters am NES/Gameboy) und natürlich Paradroid - Gott was ein Spiel. Impossible Mission war eines meiner ersten Spiele und damals echter Wahnsinn und was komplett Neues... die Sprachausgabe und die Animationen waren absolut klasse (Epyx war eh ne geile Firma). Ebenfalls super waren Raid over Bungeling Bay - nen Ballerspiel mit nem Hubschrauber von oben und Trailblazer - ein Ballrennen - zu zweit ein super Spass und natürlich International Soccer von Commodore selbst... usw. usw.

aaaaaaaaaaah international soccer :) Hab ich als Kiddie immer WM, EM usw nachgespielt. Listen selber geschrieben, den SPielplan ausgewürfelt und
CPU:ich
war immer der Sieger rechts zu finden :)

Also wurde auch immer der, der das Glück hatte von mir gespielt zu werden Weltmeister :D

Bei Kick off konnt ich dann endlich mal ne Meisterschaft richtig spielen ohne mir selber nen imaginären Hintergrund zu basteln.

Aber da hat mal einer sagen sollen Computerspiele lassen die Phantasie verrohen :)

manji

Als ich vor einiger Zeit mal meine Eltern besuchte und nach dem C64 (war eigentlich ein C128,aber da war der C64 ja mit drin) fragte,meinten die,die haben ihn weggeworfen!:bawling:
Ich dachte,ich hör nicht richtig!

Na ja...gab damals so viele geile Games!

Kaiser war wohl mein Meistgezocktes!

Aber es gab soviele geile...

Pit Stop (das wohl erst Autorennen mit Boxenstop)
Summer-,Winter-,California- und Worldgames
Salamander
Cabal
Theatre Europe
Vermeer
Hanse
Paperboy

Wusstet ihr eigentlich,dass River Raid damals das erste Game der deutschen Geschichte war,das indiziert wurde!

Vor dem C64 (bzw. C128) hatte ich noch nen C16!
Das war ein geiles Teil.Mit Datasette!
Einlegen -> Play drücken :D
Da gab´s so coole Games wie Moonbuggy oder Zodiac!

Zurück
Oben