Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von WickerMan
Wenn bei den Freunden das Abi rum ist, wollen wir mal ein C64-Treffen machen
Das wird ein Gedudel
Ab und an kram ich den C64 nochmal aus dem Keller hervor, um Battleships und Space Taxi zu zocken.
Das wird ein Gedudel
Ab und an kram ich den C64 nochmal aus dem Keller hervor, um Battleships und Space Taxi zu zocken.
Das wird ein Gedudel
bingo! und diese version nennt man den brotkasten, weil sieOriginal geschrieben von Profi2000
Der C64 I ist doch der etwas dunklere und höhere oder?
Wie so ein breitgequetschter Zylinder oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Original geschrieben von c64doc
:anim:
Hallo !
Das ist eben NICHT der Brotkasten. Der Brotkasten ist der C64 I im Brotkastengehäuse. Dein Bild zeigt einen C64 II im flachen Gehäuse.
Original geschrieben von Franky
- Blue Max: Wahnsinn, mich hat es umgehauen als ich das Spiel zum ersten Mal sah: 3D-Grafik und man wirft Bomben mit nem Flugzeug ab!!
- GI Joe: Hatte ne coole Grafik, war zwar spielemäßig nich toll, aber egal... wir haben alles gezockt.
- Impossible Mission: Sprachausgabe...cool: 'Another visitor, stay a while, stay forever!"
Original geschrieben von Franky
- Blue Max: Wahnsinn, mich hat es umgehauen als ich das Spiel zum ersten Mal sah: 3D-Grafik und man wirft Bomben mit nem Flugzeug ab!!
- GI Joe: Hatte ne coole Grafik, war zwar spielemäßig nich toll, aber egal... wir haben alles gezockt.
- Impossible Mission: Sprachausgabe...cool: 'Another visitor, stay a while, stay forever!"
Original geschrieben von manji
..........
Beach head oder so hab ich auch immer gerne gezockt
....