• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hat eines der folgenden PS2 Games Dolby Digital?

Hab MGS2 nicht mehr, hab es verkauft, werde mir morgen mal das Exemplar meines Cousins ausleihen. Ansonsten werde ich heute schonmal Socom testen.

So, hab grad mal Socom reingeschmissen. Also, das Spiel kann scheinbar nur Pro Logik, und auch das nur wenn ich es selbst aktiviere, umspringen tut mein Receiver nicht automatisch. Also bietet das Spiel nichtmals in Sequenzen DD. Kann das jemand bestätigen?

Bestätigen kann ich dir nix:D

Allerdings rate ich dir auch die Movies in MGS2 in DD zu geniessen,das echt der Hammer,als ich des erste mal des gehört hab hats mich ausm Sessel gerissen,echt geilo,müsste halt nurnoch ingame gehen datt wär goil,aba nöööö:mad:

Zurück
Oben