R
reneheld83
Guest
Socom
GTA3
GTA Vice City
MGS2
?
Wäre wichtig, ich glaub ein optisches Kabel von misch is im Arsch.
GTA3
GTA Vice City
MGS2
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie hassu denn die ps2 angeschlossen? weil wenn generell über opt. kein Sound kommt, ist es im Eimer. Wenn Du aber Sound hast, ist das Kabel auch ok. Das kann nicht zwischen normal und DD 5.1 unterscheidenOriginal geschrieben von René
Original geschrieben von René
Hm hast recht. Also Sound über die Anlage kommt definitiv. Davon ab würd ich aber trotzdem mal gern testen wie so nen PS2 Game in DD kommt. Ich werde mir morgen von meinem Cousin mal MGS2 leihen. Danke, hast mir geholfen.
Jaja, ich mein ja, will die Movies testen
Kenne leider niemanden der das Spiel hat ... Socom müsste in den Movies doch auch DD haben, ist doch ein First Party Titel mit extrem viel Aufwand.
Kenne leider niemanden der das Spiel hat ... Socom müsste in den Movies doch auch DD haben, ist doch ein First Party Titel mit extrem viel Aufwand.
Original geschrieben von relikt
hm socom hat bestimmt nur online bei ner party mit/gegen mir/mich dolby digital , das sollten wir testen rene
Argh Kacke
Okay, kann denn MGS2 oder Socom in Zwischensequenzen Dolby Digital??