• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hat eines der folgenden PS2 Games Dolby Digital?

R

reneheld83

Guest
Socom
GTA3
GTA Vice City
MGS2

?

Wäre wichtig, ich glaub ein optisches Kabel von misch is im Arsch.

Ich dachte PS2 kann in Spielen nur Pro Logic II? Nur in Zwischensequenzen gehts auch anders.
Steinigt mich wenn ich falsch liege
:D

Original geschrieben von René
Wäre wichtig, ich glaub ein optisches Kabel von misch is im Arsch.
wie hassu denn die ps2 angeschlossen? weil wenn generell über opt. kein Sound kommt, ist es im Eimer. Wenn Du aber Sound hast, ist das Kabel auch ok. Das kann nicht zwischen normal und DD 5.1 unterscheiden

Schließ das Kabel doch einfach an die Xbox an, schon weisste Bescheid

Hm hast recht. Also Sound über die Anlage kommt definitiv. Davon ab würd ich aber trotzdem mal gern testen wie so nen PS2 Game in DD kommt. Ich werde mir morgen von meinem Cousin mal MGS2 leihen. Danke, hast mir geholfen.

Hm hast recht. Also Sound über die Anlage kommt definitiv. Davon ab würd ich aber trotzdem mal gern testen wie so nen PS2 Game in DD kommt. Ich werde mir morgen von meinem Cousin mal MGS2 leihen. Danke, hast mir geholfen.

die PS2 kann kein Game in DD abspielen, nur die Movies. Und der beste Sound ist imo immernoch bei WipeOut Fusion.

Kenne leider niemanden der das Spiel hat ... Socom müsste in den Movies doch auch DD haben, ist doch ein First Party Titel mit extrem viel Aufwand.

Kenne leider niemanden der das Spiel hat ... Socom müsste in den Movies doch auch DD haben, ist doch ein First Party Titel mit extrem viel Aufwand.

hm socom hat bestimmt nur online bei ner party mit/gegen mir/mich dolby digital , das sollten wir testen rene :D

Jung! Zieh dir mal das fette intro deines lieblingsgames MGS2 rein!:dozey:

das hat nämlich astreines DD 5.1. steht auch auffer packung. und wenn ich mich nicht irre, sind alle FMV in DD 5.1!

musste halt nur im dashboard der ps2 auf DD stellen. im übrigen zeigt jede vernünftige anlage an, ob ein digitales signal ankommt oder nicht.

Jojo, das steht sowieso auf DD... nur ich wunderte mich gestern warum Socom nur normal Stereo lief ... und selbst wenn ich auf ProLogik stellte kam irgendwie nur aus den Center-Lautsprechern was raus :confused: Weiß der Teufel ... ist auch zum kotzen, ohne Grund hören bestimmte Dinge auf einmal auf zu funktionieren, da krieg ich nen Kackreiz bei :dozey:

Zurück
Oben