• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hast Du eine 360 und Dir Halo Reach gekauft?

Ich habe eine 360 und Halo Reach...

• ... habe ich mir vorbestellt bzw. kaufe es direkt am Releasetag.

Stimmen: 12 31,6%
  • ... werde ich mir später irgendwann kaufen.

Stimmen: 3 7,9%
  • ... werde ich mir nicht kaufen / interessiert mich nicht.

Stimmen: 23 60,5%

• Umfrageteilnehmer
    38
Schon längst vorbestellt. Die LE ist gerade aus UK auf dem Weg zu mir. :) Beste Konsolenfranchise. Halo im Coop ist einfach genial.

Zuletzt bearbeitet:
:nein: Zwei Worte: "Golden Eye" :znaika:

bei allem respekt vor der damaligen brillianz eines goldeneye oder perfect dark, das shootergenre war bis halo klar durch den pc markt dominiert. GE und PD waren im vergleich zur zeitgleichen PC konkurrenz (Half Life, Quake3, Unreal Tournament) im prinzip nur für reine konsoleros interessant. für den durchbruch hat imo eher halo gesorgt.

natürlich war halo nicht der erste ego shooter, man könnte auch noch alien trilogy und disruptor für psone anführen, aber imo war halo der erste konsolenshooter der alles das bot was man vom pc gewöhnt war und noch mehr. nicht umsonst haben damals viele pcler neidisch auf die xbox geschaut. der impact auf das genre war durch halo meiner meinung nach deutlich größer als durch die rare titel.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war Halo seinerzeit wegweisend. Nicht nur weil es spielerisch und grafisch großen Eindruck gemacht hat sondern vor allem natürlich wegen des in Teil 2 "perfektionierten" Health-Systems das nicht umsonst von beinahe jedem relevanten Shooter der letzten Jahre erfolgreich adaptiert wurde. Und auch hinsichtlich von Online-Gaming war spätestens Halo 2 wegweisend und Bungie stellt hier bis heute noch ganz klar die alleinige Referenz dar und baut den Vorsprung mit REACH nochmal merklich aus. Es ist wie Weedfux schon sagte, der damaligen Brillanz der rare Spiele zum trotz, erst mit dem Erfolg von Halo wurde der bis heute andauernde Boom von Shootern auf Konsolen losgetreten.

Nicht Halo Spieler scheinen die selben Defizite zu haben wie : Nichtraucher, Vegetarier, Untätowierte, Achselbuschträger, Christen ...etc, etc. ....
Sie müssen ständig mitteilen wie doof sie doch Sachen finden, die anderen Freude bereiten .... mit eifrigem Sendungsbewusstsein und Missionierungsbedürfniss.....
:znaika:

:D :D :D :D

bin natürlich schon seit Dienstag durch ... auf Heldenhaft und hadere jetzt mit mir ob ich mir (und meiner GöGa!) zumuten kann, das noch mal auf Legendär zu probieren !!!....

Nicht Halo Spieler scheinen die selben Defizite zu haben wie : Nichtraucher, Vegetarier, Untätowierte, Achselbuschträger, Christen ...etc, etc. ....
Sie müssen ständig mitteilen wie doof sie doch Sachen finden, die anderen Freude bereiten .... mit eifrigem Sendungsbewusstsein und Missionierungsbedürfniss.....
:znaika:

:D :D :D :D ....

eher umgekehrt, Halo Spieler müssen ständig mitteilen... :znaika: :D

Habe, außer in diesem speziell danach gefragen Thema, hier nirgendwo auch nur ansatzweise Kritik an Halo gelesen. Aber wenn man schon danach gefragt wird, sollte man auch sagen, wie überflüssig dieses Franchise inzwischen ist :D

:nein: Zwei Worte: "Golden Eye" :znaika:

Völlig richtig. War seinerzeit ein unvergessliches und wegweisendes Erlebnis angefangen vom herausragenden Gameplay, fantastischen MP Modi, der Steuerung, Stealtheinlagen usw.von dem heute Spiele wie eben auch Halo profitieren. Perfect Dark war imo allerdings noch etwas besser :znaika:

Hatte es gestern gekauft, 2 Level gespielt, hat mich bis jetzt noch nicht so in den Bann gezogen wie Halo3. Kein gutes Zeichen, ODST ist nach einer Stunde aus dem Laufwerk in die Packung gewandert. Aber mal sehen, am Wochenende werde ich es mir nochmal vorknöpfen. Achso Halo2 war fürn Popo.

Zurück
Oben