• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hast Du eine 360 und Dir Halo Reach gekauft?

Ich habe eine 360 und Halo Reach...

• ... habe ich mir vorbestellt bzw. kaufe es direkt am Releasetag.

Stimmen: 12 31,6%
  • ... werde ich mir später irgendwann kaufen.

Stimmen: 3 7,9%
  • ... werde ich mir nicht kaufen / interessiert mich nicht.

Stimmen: 23 60,5%

• Umfrageteilnehmer
    38

mcpete

Wohnzimmertisch
Mich interessiert einfach mal wie viele unserer 360-User sich Reach direkt gekauft haben. Ist sicher nicht repräsentativ, aber gefühlt hat sich in anderen Foren so gut wie jeder das Spiel vorbestellt oder kauft es sich zum Release. Das Blaster tickt ja immer etwas anders, also mal sehen... ;)

Bitte nur ernste Votes und nur Leute mit 360. Danke.

Ich habe es mir direkt zum Release gekauft und auch vorbestellt gehabt, geworden ist es nun aber eine LE von MM für 69€ -20€ für das Pre-Order-Pack. Ausgesprochen überraschend ich weiß.

Hab mal den letzten Punkt genommen. Vielleicht kaufe ich es mir aber irgendwann als Schnäppchen. Zeit hab ich da momentan eh keine für. Hab bisher auch noch nie ein Halo gespielt.

Halo 1 habe ich damals sehr gerne gespielt. Halo 2 habe ich dann noch ne ganze Weile gezockt, aber nicht durch. Halo 3 habe ich mir irgendwann mal für 10 Euro gegönnt und es keine Stunde gespielt. Reach werde ich daher wie schon ODST nicht spielen. Kann den Hype um die Serie auch in keinster Weise nachvollziehen. Selbst wenn man gerne Egoshooter spielt, gibt es doch sowohl im Single- als auch im Multiplayer bessere Alternativen. Wobei diese Aussage natürlich auf extremen Halbwissen basiert, da mich das ganze Genre nicht mehr reizt :D

Hab den Erstling damals durchgezockt, hatte aber zu keiner Zeit den Drang die Serie weiter zu verfolgen und das wird wohl auch so bleiben, daher :sleep:

banausen, bei mir wäre die antwort "ich kaufe mir ne xbox um halo zu spielen" zutreffender.:D
für mich das beste franchise welches in den letzten zehn jahre aus der taufe gehoben wurde. man muss die serie nicht mögen, aber zumindest was die serie geleistet hat muss man imo anerkennen. halo hat ego shooter auf konsole salonfähig gemacht, maßstäbe in sachen gamedesign gesetzt (stichwort energieschild) und darüber hinaus die benchmarks in sachen MP gesetzt.

spielerisch war Halo 1 in meinen augen eher durchschnitt. gerade das leveldesign find ich im ersten teil recht öde da einge levels (bibliothek) einfach nur gespiegelt wurden.

danach wurde es zwar besser, aber besonders hängengeblieben isnd die games bei mir auch nicht. war einfach zuviel shooter in meinen augen. n paar mehr adventuer elemente würden dem game ganz gut tun.

halo reizt mich einfach nicht. ist irgendwie ein gehobener 0 8 15 shooter für mich. ausserdem find ich shooter mit dem pad allgemein scheisse. da fehlt mir einfach der speed.

ausserdem find ich shooter mit dem pad allgemein scheisse. da fehlt mir einfach der speed.

auch wenns die alte Leier ist: Bei mir genauso. Eigentlich bestelle ich mir aus dem Grund (und im Grunde nur deshalb) jetzt einen neuen PC: Damit ich neue Shooter (Multiplayer) endlich wieder gut zocken kann mit Maus und WASD.

Wegen Halo: Hab den ersten Teil auf der alten Xbox gespielt, weil es halt ein Launch Game war. War aber nie wirklich begeistert von dem Franchise.

Ich sag auch nur ' Halo = :sleep: '

Nee, mal im ernst, ich kann diesen Hype auch nicht verstehen. Habe damals Halo 1 gezockt, dann die anderen Halo-Teile. Aber bei mir ist der Funke nie übergesprungen. War jedesmal froh, als ich die Teile in die Videothek zurückgebracht habe. :D

So geht es mir auch bei CoD MW. :zahn:

Aber muss man deshalb gleich einen Thread eröffnen? :dozey: ;)

Also ich mag "Halo" und damit meine ich die Ursprungsserie. Die anderen Sidestorys oder "Halo Wars" interessieren mich hingegen null. Ich brauch nur die Teile eins bis drei, die alle ihren Charme hatten und über jeden Zweifel erhaben sind und das wars. Auch ein eventuell neues Abenteuer mit dem Master Chief würde ich mir holen (ein weiteres Sequel wäre storymäßig nach dem Ende von Teil 3 ja drin). Aber diese ganzen Vor- und Nebengeschichten empfinde ich als unnötig, egal wie spielerisch gehaltvoll sie sein mögen.

MfG,
Crayfish, der oben auch ein klares "nein" gevoted hat

Halo habe ich damals nur wegen dem Koop durchgezockt gehabt. Später Halo2 für einen günstigen Preis geschossen gehabt und erst nach ca. 2 Jahren durchgezockt gehabt. :D

Daher kann ich mich der Mehrheit nur anschließen. ^^

Ich muss aber fairerweise noch ergänzen, dass ich damals mit Halo 1 doch 'ne Menge Spaß hatte. Nicht wegen dem Setting oder dem Gameplay, sondern weil es das erste Spiel (auf Konsole) für mich war, was ich online im MP gespielt habe. Ich glaube das war damals mit Valo und noch ein paar Chaoten, wir haben das über irgendeine Tunnelsoftware über den PC vernetzt und konnten dann zu viert spielen. Das schlief dann zwar auch schnell ein, aber ich hab's hier noch ein paarmal im System-Link mit 3 anderen gespielt, also quasi ne Mini-Lan, das hat schon gebockt. Von daher hat es in dem Bereich (MP) sicher von Anfang an wegweisende Qualitäten gehabt.

Zurück
Oben