• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Harte Zeiten für Segafans!?

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Madruk
Ich weiß nicht, was die Leute an SC5 gut finden, abgesehen von der Musik...

ich kanns nicht verstehen was manche leute daran nicht gut finden? imho das beste dreamcastspiel! :)

Original geschrieben von soulseller
danke für die schnelle Antwort
wär ja auch zu schön gewesen wens ein komplett neues Game gewesen wäre

Soweit ich weiss isses eben kein Port von VT2 sondern wirklich ein neues Game...
ich muss noch mal dort nachschauen wo ich die Screens der PS2 Version herhab...

TheAL hat Recht. Das Spiel heisst in Japan "Power Smash 2" , ist also ein Port von Virtua Tennis 2 / Tennis 2K2.

http://www.geocities.com/chtang.geo/game021302.htm

Offensichtlich kriegen die Sportspiele von Sega, die für eine Konsole exclusiv kommen in den USA keine Jahreszahl (vgl. WSB auf Xbox). Daher einfach nur Tennis statt Tennis 2K2....

Ich schätze mal in Europa wird es wie gehabt VT2 heissen

Ich glob auch das man mit der Xbox am besten bedient is. Zumal Shinobi net so~o die Welt ausschaut und VF4 auch für die Box kommt. Der Cube wäre aba noch ne Überlegung wert....die PS2 braucht man glaub ich als SEGA Fan net unbedingt.

Zurück
Oben