• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Harte Zeiten für Segafans!?

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheAL

Guest
Sega wird auf der diesjährigen E3 folgende Spiele zeigen:

PlayStation 2
F355 Challenge
Gungrave¡» (PS2)
SEGA Bass Fishing Duel
Shinobi
SEGA SportsTM Tennis

Nintendo Gamecube
Super Monkey Ball 2
Phantasy Star Online
Beach Spikers

Xbox
SEGA GT 2002
Panzer Dragoon Orta
Crazy Taxi 3 High Roller
House of the Dead III
ToeJam £¦ Earl III£ºAll Funked Up
SEGA SportsTM World SeriesR Baseball

Multi Plattform
SEGA SportsTM NFL 2K3 (PS2, Xbox, NGC)
SEGA SportsTM NBA 2K3 (PS2, Xbox, NGC)
SEGA SportsTM NHL 2K3 (PS2, Xbox, NGC)
SEGA SportsTM NCAA(R)College Football 2K3 (PS2, Xbox, NGC)

irgendwie heftig, als Segafan bräuchte man jetzt 3 Plattformen.
Die Xbox wird imo am besten bedient und hat mit JSRF und GunValkyrie ja auch schon zwei feine Segatitel im Programm, dazu noch das aufgebohrte Shenmue2, und imo die größten Chancen auf Shenmue3.
Der Cube bekommt nich so tolle viel, aber Monkeyball und BeachSpikers sollte man als Segafan auch nich auslassen, dazu noch dieses ominöse VF-RPG.
Die PS2 is wohl eher die Konvertier- und Portstation, hat aber leider mit VF4 und Shinobi zumindest bisher auch noch 2 exclusice Pflichttitel.
Ein paar Überraschungstitel werden auf der E3 hofentlich auch noch kommen.

Wie halten das denn die Segaans hier? Und findet ihr die Produktpolitik von Sega gut?

Also ich werd mich auf Cube und Xbox beschränken, entsprechend hoffe ich, dass die exclusiven PS2-Games früher oder später auf einer der beiden Plattformen portiert werden.

Nun ja, nur wegen der Sega Titel werde ich mir sicherlich weder den Game Cube noch die PS2 holen.
Irgendwo tut es natürlich ein bißchen weh, wenn man diesem Hersteller jahrelang die Treue gehalten hat, aber 3 Konsolen mit teurer Software zu füttern ist einfach zuviel für mich. Da bleibe ich bei der besten aller 3 Konsolen, und das ist ohne Zweifel die XBOX.

naja als multikonsolero wirds mir egal sein.

fakt ist aber; ich habe noch KEINE X-BOX aber die SEGA games stellen den einzigen KAufgrund für mich dar. JSRF und Gun Valkyrie sind momentan noch zuwenig, aber die E3 Titel lassen mich glaub ich dann doch endgültig in die Tasche greifen.

manji

Da VF4 für die X-Box noch auf sich warten lässt, die PS2 Version aber in den nächsten Tagen erscheint, hab ich meine PS2 noch nicht verkauft.
Von daher besitze ich tatsächlich eine Konsole nur, weil es einen einzigen Sega Titel dafür gibt :(

Sonst ist es mir im Grunde genommen egal, ich steh nicht soo auf Sega Spiele. Mit Ausnahme von VF eben.

da ich noch in die schule gehe und nicht s viel kohle hab hab ich mich bei den 3 next-gen konsolen für die entschieden,die imo die beste sega-software kriegt,und das ist die xbox.gc werd ich mir wohl zu weihnachten wünschen,aber auf die sega spiele für die ps2 werd ich wohl verzichten müssen :(

Bei mir ist es so.
Den Gamecube hol ich mir auf alle Fälle. Nur wann ist die Frage. Kann noch ein paar Wochen dauern.
Die XBOX muss noch etwas warten. Bis Juli denke ich mal. Und wenn sie bis dahin noch nicht untergegangen ist( was ich nicht hoffe) werde ich mir zum Geburtstag ein paar Einkaufsgutscheine für den MM schenken lassen. Somit habe ich dann alle drei Konsolen.
PS2 wird dann als DVD Player degradiert. Nach der FF10 Pleite bin ich doch sehr enttäuscht . Wenn natürlich was exklusives kommt, was mich interessiert,dann werde ich auch diese Konsole noch zum zocken nutzen.
Ansonsten heisst es bei mir leider noch warten,warten,warten.
Wenn mein Hof gepflastert ist und ich die " ECHTE " Rechnung bezahlt habe,dann werden wir sehen wie viel Kohle noch übrig bleibt.

P.S.
Bei uns im Toy Factory verkaufen sie Restposten von DC für 69 Euro. Dazu Spiele. 1 Spiel 10 Euro, 3 spiele 20 Euro.

MSR,JSR, und ein paar andere " Klassiker sind auch dabei. Leider kein Shenmue2. Da kribbelt es wieder.

Mir kanns egal sein Xbox und PS2 hab ich schon und den GameCube hol ich mir in den nächsten Tagen.

Ich hoffe einfach das Sega mit dieser Politik genug Kohle
macht um in ein paar Jahren nochmal ne Konsole zu bringen.

Als echter Segafan sollte man auf jeden Fall eine Xbox sein eigen nennen, falls VF4 für Xbox kommt, kommt für mich an 2ter Stelle der Gamecube, ansonsten die PS2.

Wenn ich mir nochmal ne Konsole hol, dann is das derzeit die XBox. Cube lockt mich bisher nur SSBM und natürlich PSO. Aber jetzt wo der Cube schon vorm Launch nochmal im Preis gesenkt wurde, kann ich mir wohl beide leisten.

XBox hab ich, PS2 will ich nicht und den Cube hol ich mir entweder Morgen oder bis spätestens zum Pal Release von Resident Evil.

Ist doch ganz einfach. :D

Also ein VF4 für die Xbox ist schon so gut wie sicher. Da wird schon noch einiges umgesetzt (wenn auch mit Verzögerungen).

Original geschrieben von Superfrog
Also ein VF4 für die Xbox ist schon so gut wie sicher. Da wird schon noch einiges umgesetzt (wenn auch mit Verzögerungen).

wann soll das eigentlich erscheinen? Ich schätze mal gegen Ende des Jahres!?

also steht noch nichtmal annähernd etwas fest?
Dann hole ich es mir auf jeden Fall für die PS2

von 6 Monaten exclusiv kann man wohl ausgehen, dann könnte man so um Weihnachten mit einer XBox-version rechnen, eher wohl nicht.
Aber schaun wer ma ob´s bei der E3 was zu dem Thema gibt.

nachtrag

zu einem topic ,dass es nie gab ;) und mein grund die ps2 noch nicht zu verticken:

Dear Jaroslaw,

Thank you for your email.

I have checked our current release schedule and unfortunately neither REZ or
SC5 appear at this stage. Do feel free to contact us at a later date if you
need an update- in the meantime you may want to contact Microsoft directly.

Best regards

Javier Sanchez-Narciandi
Sega Support

Original geschrieben von DavidWa
also steht noch nichtmal annähernd etwas fest?
Dann hole ich es mir auf jeden Fall für die PS2

Also ich würd mal die E3 abwarten. Meine Kristallkugel sagt mir, dass dort die Arcade Version von VF4.1 angekündigt wird (und zwar bei der Präsentation der Xbox Arcade Hardware, welche von Microsoft, Sega und AM2 entwickelt wurde)

Zur Xbox Home Version werden sie aufgrund des Sony Deals auf der E3 aber noch nix sagen...

Hallo,
was ist den eigentlich SEGA SportsTM Tennis ??
nicht Virtua Tennis2 oder?
von dem Game habe ich noch gar nix gehört
gibts da schon Bilder oder andere Infos dazu?
VT2 ist imo das beste Multiplayergame und wenn das auch so gut wird.

Zurück
Oben