• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hart, härter, Xbox

Original geschrieben von Cord
So langsam wird mir einiges klar!

Die beiden X Box Spieler haben bestimmt per Telephatie das Geschoss so abgelenkt, dass es die X Box nicht zerstören konnte! :zahnlücke
Telephatie hat nur was mit Gedanken zu tun. Gegenstände beinflusst man mit Telekinese.

Original geschrieben von relikt

ähm aha und wozu sind die dinger dann bitte gut?:confused:

wenn dich so ein Teil trifft, wirst du entweder direkt getroffen und das Teil dringt ein, was aber im Endeffekt unnötig ist, weil dich der Wundschock mit größter Warscheinlichkeit schon umbringt!!!..
Deshalb sind die Teile auch Völkerrechtlich geächtet!....
ein Treffer mit Hochgeschwindigkeitsgeschossen ist fast immer tödlich....
Schließlich soll dich die Waffe im Krieg ja nicht töten, sondern nur Kampfunfähig machen!! Unter anderem Deshalb verwenden die Armeen der Welt auch keine DumDum Geschosse (jedenfalls nicht offiziell..)

los Daxters

Original geschrieben von Uwe

Lese ich das richtig? Kann es sein das ihr euch absichtlich Löcher in den Körper schiessen wolltet? Hab ich das richtig verstanden?
Falls ja ist das äußerst krank.

ne ne :lol: Also:
es gibt da so ne Liste... Preislisten für Piercing (Bauchnabel, Zunge etc. ) sind ja im jeden Laden und dann gibt das noch so Gag-Listen, die um solche netten Sachen wie : Amputating, Washing, Deflorating (nur 1xmöglich!) und so weiter ergänzt sind..
Wir haben uns da Gag-Seitig mal gedacht, das auch mal mit Shooting zu erweitern und haben das mal so ein wenig ausgemalt , wie sowas ablaufen könnte und wo man das machen könnte und so... na ja , eines Tages steht der also vor mir lacht mich an und erzählt mir, daß er am Wochenende ein Shooting bekommen hatte....
er hatte wie gesagt Glück, die Kugel (halt so ein einfaches rundes Vorderladerteil) ist in einem Günstigen Winkel eingetreten, am Schädelknochen abgeprallt und noch ein Stück weit unter der Haut weiter gewandert, bevor sie über dem Ohr wieder ausgetreten ist...
Seinen Kollegen hat der Typ etwas ungünstiger getroffen, da ist die Kugel links am Oberkiefer eingetreten und einmal quer durch die Fresse und durch das rechte Kiefergelenk wieder ausgetreten ....

dem Daxters

ähm aha und wozu sind die dinger dann bitte gut?:confused:

als alter Socom-Zocker müsstest du das aber wissen;)
Die Dinger können wirklich schon von einem Grashalm abgelenkt werden.

Original geschrieben von TheAL

als alter Socom-Zocker müsstest du das aber wissen;)
Die Dinger können wirklich schon von einem Grashalm abgelenkt werden.

bei socom gibts weder grashalme noch hochgeschwindigkeitsgeschosse :lol: :D

ich versteh das trotzdem net so recht... wenn dich so n ding trift tötet es dich nur wenn du nackt bist ja? ich mein grashalme oder stoff wird da nur nen unwesentlichen unterschied ausmachen?! :D

ich versteh das trotzdem net so recht... wenn dich so n ding trift tötet es dich nur wenn du nackt bist ja? ich mein grashalme oder stoff wird da nur nen unwesentlichen unterschied ausmachen?! :D

wenn du etwas an hast, wird es um 180° abgelenkt und fliegt zurück zum Schützen.

Zurück
Oben