• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hart, härter, Xbox

Bronson

Neuling
Hart, härter, Xbox Autor: WO

Was wurde über das klobige Design der Xbox gescherzt als die Microsoft-Konsole auf den Markt kam. Kleinkinder könnten durch herunterfallende Geräte schwerstverletzt werden, zum Transport sei ein Tieflader nötig und in japanische Wohnungen passe das gute Stück erst gar nicht hinein. Jetzt zeigte sich allerdings, dass die massive Verarbeitung der Xbox auch ihre Vorteile hat:

Im US-Bundesstaat Maryland war nämlich der 34-jährige Robert Preston Kersey von seinen videospielenden Mitbewohnern derart genervt, welche auch nach 2 Uhr nachts nicht von der schwarzen Kiste aus Redmond lassen konnten, dass er kurzerhand seine Pistole herausnahm und auf die Ursache des schlafraubenden Lärms - die Xbox - einen Schuss abgab.

Glücklicherweise konnte die wenig später eintreffende Polizei feststellen, dass am Schauplatz des Verbrechens niemand verletzt wurde. Auch nicht die Xbox-Konsole, deren Gehäuse von der Kugel vom Kaliber 9mm nicht einmal vollständig durchdrungen wurde. Dennoch sieht der Schütze nun einem Strafverfahren wegen rücksichtsloser Gefährdung seiner Mitbewohner und Sachbeschädigung entgegen.

Quelle: Eurogamer | Areaxbox

:lol:

:shake: Wer denkt sich solchen blödsinn eigentlich aus?
Möchte mal die waffe sehen die 3mm plastik und 1mm aluminium nicht durchdringen kann :rolleyes:

naja vieleicht wars ja auch nur n streifschuss oder man hat aus nem sehr sehr spitzen winkel geschossen... oder vorher durch ne wand :D

Original geschrieben von Lukas
:shake: Wer denkt sich solchen blödsinn eigentlich aus?
Möchte mal die waffe sehen die 3mm plastik und 1mm aluminium nicht durchdringen kann :rolleyes:

Projektile von Schusswaffen gehen manchmal komische Wege!!!...
Hochgeschwindigkeitsgeschosse z.b. töten nur durch den Schock den sie bei einem Treffer im Körper auslösen, weil sie so schnell unterwegs sind und vor allem, weil sie sich so schnell drehen ... dafür kann man sich mit nem Büschel Gras vor diesen Projektilen schützen, weil die sogar von einem Grashalm als Querschläger abprallen ....
Nem Bekannten von mir hat mal einer mit nem Derringer Vorderlader in die Stirn geschossen, das Projetil ist unter der Haut am Schädelknochen entlang gewandert und über dem Ohr wieder ausgetreten , während seinem Begleiter der zweite Schuß das Ganze Fressbrett ruiniert hat ....
Eben so kann auch ein 9mm Geschoss von einer X-Box abprallen ....
Alles eine Frage des Winkels und der Geschossart etc....

dem Daxters

Original geschrieben von I_are_Daxter
Nem Bekannten von mir hat mal einer mit nem Derringer Vorderlader in die Stirn geschossen, das Projetil ist unter der Haut am Schädelknochen entlang gewandert und über dem Ohr wieder ausgetreten , während seinem Begleiter der zweite Schuß das Ganze Fressbrett ruiniert hat ....

Du bist Amerikaner?

Projektile von Schusswaffen gehen manchmal komische Wege!!!...
Hochgeschwindigkeitsgeschosse z.b. töten nur durch den Schock den sie bei einem Treffer im Körper auslösen, weil sie so schnell unterwegs sind und vor allem, weil sie sich so schnell drehen ... dafür kann man sich mit nem Büschel Gras vor diesen Projektilen schützen, weil die sogar von einem Grashalm als Querschläger abprallen ....
Eben so kann auch ein 9mm Geschoss von einer X-Box abprallen ....
Alles eine Frage des Winkels und der Geschossart etc....

dem Daxters

von grashalmen??? willst du mich veralbern? :breit: :D

mein bekannter hat mit seinen blossen Händen (!!!!) eine, von einer Bazooka abgefeuerten, Rakete aufgefangen und mit gleicher wucht zurückgeschleudert...

die ham wirklich dumm geguckt als das teil wieder zurückkam...

Original geschrieben von MajorTom
mein bekannter hat mit seinen blossen Händen (!!!!) eine, von einer Bazooka abgefeuerten, Rakete aufgefangen und mit gleicher wucht zurückgeschleudert...

die ham wirklich dumm geguckt als das teil wieder zurückkam...

Dann kennst du auch Superman? Geiler Typ, was? Sein Vetter Batman ist aber auch nicht schlecht, ...
:)

Original geschrieben von relikt

von grashalmen??? willst du mich veralbern? :breit: :D

nachteil von Hochgeschwindigkeitsgeschossen !!!...
sobald auch nur das kleinste Hinderniss in die Geschossbahn kommt, ändert das Teil seine Flugbahn!!!...Liegt halt an dem fiesen Drall, die die Dinger drauf haben ...

Und nein, bin kein Amerikaner, der Typ hatte halt nen 2 Schüssigen Derringer Vorderlader dabei (einschüssig wäre der Besitz in D übrigens für jeden Menschen Legal!!! nur Pulver darfst du kein haben !!)
Das ganze hat Stattgefunden in einer dösigen 22k Einwohner Stadt im Norden der Republik.....

Als der bei mir damit ankam war ich allerdings etwas beleidigt, weil wir vorher eigentlich schon über ein Shooting gesprochen hatten und ich ihm eigentlich eins durch die Wade machen wollte.... und da lässt der sich von sonem Seppel eins durch die Stirn machen und das unter solchen Hygienischen bedingungen !!! :lol:

Ach ja: Nix Bild!!!... BW !!...

dem Daxters

sobald auch nur das kleinste Hinderniss in die Geschossbahn kommt, ändert das Teil seine Flugbahn!!!...Liegt halt an dem fiesen Drall, die die Dinger drauf haben ...

Und nein, bin kein Amerikaner, der Typ hatte halt nen 2 Schüssigen Derringer Vorderlader dabei (einschüssig wäre der Besitz in D übrigens für jeden Menschen Legal!!! nur Pulver darfst du kein haben !!)
Das ganze hat Stattgefunden in einer dösigen 22k Einwohner Stadt im Norden der Republik.....

Als der bei mir damit ankam war ich allerdings etwas beleidigt, weil wir vorher eigentlich schon über ein Shooting gesprochen hatten und ich ihm eigentlich eins durch die Wade machen wollte.... und da lässt der sich von sonem Seppel eins durch die Stirn machen und das unter solchen Hygienischen bedingungen !!! :lol:

Ach ja: Nix Bild!!!... BW !!...

dem Daxters
Lese ich das richtig? Kann es sein das ihr euch absichtlich Löcher in den Körper schiessen wolltet? Hab ich das richtig verstanden?
Falls ja ist das äußerst krank.

dem Daxters

ähm aha und wozu sind die dinger dann bitte gut?:confused:

So langsam wird mir einiges klar!

Die beiden X Box Spieler haben bestimmt per Telephatie das Geschoss so abgelenkt, dass es die X Box nicht zerstören konnte! :zahnlücke

Zurück
Oben