• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Harald is coming Home!

Steve Austin

Blasters Bester
Noch kein Thread zum TV-Ereignis des Jahres!? :shake:

Harald is coming Home and he's Back for Good!

Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr in SAT.1!

Als Premierengast begrüßt Harald Schmidt den Erfolgs-Komiker, -Moderator und –Buchautor Hape Kerkeling. Zur Rückkehr des Meisters der Late Night Show zu SAT.1 spielen die Guano Apes als Musikact im Studio.

Hochkarätig und musikalisch zeigt sich die „Die Harald Schmidt Show“ auch in ihrer zweiten Ausgabe am Mittwoch, 14. September 2011. Die große Geigerin Anne-Sophie Mutter stattet Harald Schmidt einen Besuch ab und gibt eine Kostprobe ihrer Kunst. Begleitung am Flügel: Harald Schmidt.

Endlich daheim! :love:

Ging mir nicht anders. HS im Ersten hat mir nicht gefallen. Mittlerweile scheint er aber bei SAT1 aufzublühen und zur alten Form zu kommen.
Der "Klassiker des Herrenwitzes" gestern war jedenfalls ne Granate.
Was man ihm anlasten kann, wenn man denn unbedingt will, ist, dass er das Format fast 1:1 aus der ARD übernommen hat.
Aber gut ist es trotzdem.
:luxhello:

Soll mit Gottschalk zusammen abdanken und gut ist. TV ist irrelevant geworden.

Gottschalk, Bohlen, Schmidt: Die will einfach keiner mehr sehen. Ich werde sie nicht vermissen, wenn sie denn endlich mal verschwinden.

Ja, ist an sich schade. Die Harald Schmidt Show war früher auf Sat.1 reinste Delikatesse.
Man erwartet die Atmosphäre und Qualität wie in frühreren Zeiten, aber die Medienwelt und alles um einen drumherum in der Welt hat sich (leider) sehr stark verändert. Und abgestumpft sind wir in dieser Hinsicht wohl auch etwas. ;D
Das Konzept von der jetzigen Harald Schmidt Show geht heute leider nicht mehr ganz auf. Harald hätte das Comback lieber von Anfang an sein gelassen.
Er hatte ja vorgestern verkündet , dass seine Show nicht abgesetzt, sondern Sat.1 die Harald Schmidt Show nur nicht mehr austrahlen wird. :zahn: :rofl: :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben