• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

HändlerBoykott X-Box geplant!

• Ersteller Ersteller Multikonsolero.de
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikonsolero.de

Guest
Schaut was ich gefunden habe:

HändlerBoykott X-Box

Sehr geehrter Herr Gates, ich habe die Datei nur auf meinen Webspace gezogen und bin nicht verantwortlich für diesen Banner... ich bitte Sie also innigst von einer Klage gegen meine Person abzusehen!!! ;-)
.
.
.
.

Geht das bescheuerte Thema wieder los. Jesses, wenn die Händler sie nicht verkaufen wollen sollen sie es lassen, man soll sich halt beim MM bedanken, nicht bei MS. Langsam nervt mich diese Preisdiskussion irgendwie, man sollte endlich über die Spiele und Xbox an sich berichten und nicht immer über solche Sachen.

über was soll man denn diskutieren, über die scheiß Grafik der Xbox? Oder über die miesen Launchgames? :D
Bleibt halt nur noch die Preispolitik von MS zu kritisieren.
Langsam glaube ich echt das Sony dem größten Teil der User eine Gehirnwäsche verpasst hat. Ist ja nicht mehr auszuhalten.:shake:

Langsam glaube ich echt das Sony dem größten Teil der User eine Gehirnwäsche verpasst hat.

das sag ich ja schon seit Jahren :D

...und das wo AMPED mir schon ein komplettes Wochenende versüßt hat :-))))

Original geschrieben von Multikonsolero.de
...und das wo AMPED mir schon ein komplettes Wochenende versüßt hat :-))))

Sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen! Macht es mehr Spaß als SSX?

Original geschrieben von flame

Ich persönlich habe keinen Bock auf die "ach so leicht zugänglichen" FunsportGames (THawk1-23645,MHoffmannMirraBMX 1-66, SSX, SSX Ultra, SSX SuperHardUltra etc). Da falle ich lieber die ersten 4 Stunden in einer Tour auf die Fresse um mich später um so mehr über gelungene Tricks zu freuen!

.
.
.
SCHAU ES DIR EINFACH AN, UND SPIELE AUSGIEBIG PROBE!!! Viel Spaß!
.
.
Sven#

Auf jeden Fall, die Steuerung ist am Anfang etwas frustrierend, aber wenn du es mal raushast rührst du das andere ruckelige Snowboardspiel so schnell nicht mehr an.

Okay, werd's mir dann wohl zulegen. SSX war mir auch zu einfach, stehe generell auf herausfordernde Games.

Langsam glaube ich echt das Sony dem größten Teil der User eine Gehirnwäsche verpasst hat. Ist ja nicht mehr auszuhalten.:shake:

es sind übrigens die händler die rumflennen , nicht die kunden aber das nur so am rande ...

Diese Verzweiflungstaten der Händler rühren einen ja schon.
Aber was soll das eigentlich werden?
Die kippen doch als erste wieder um wenn ein Kunde kommt und nach der XBox fragt. Is doch immer das gleiche, als Sony den Aufstand wegen Razzia und Importen gemacht hat, haben sie auch mächtig rumgetönt. Das ging ein paar Wochen, und dann war wieder stille und alle ham fröhlich PS2 verkauft.
Klar, sie ham ja gar keine andere Möglichkeit, aber konsequent durchziehen wird das in echt keiner.

na ja, die Situation ist aber immer noch, dass sich die Xbox nicht verkaufen läßt. Nicht zum MS Preis und auch nicht unter EK Preis.
Also wird auch niemand nachordern.
MS muss mal was machen.

So was is doch völlig normal, in zig Branchen.
Spätestens Weihnachten wird sich keine Sau mehr drum jucken, und die Händler die jetzt noch fröhlich mit Bannern wedeln ,werden XBoxen verkaufen, wie jeder Fachhändler.

Zurück
Oben