• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Händler- und Publisherfrust...

Superfrog

Madruk
Sorry, aber ich muss mir mit diesem Topic mal Luft machen.

Es fing alles damit an, dass ich Halo, PG und das DVD-Kit vor Wochen bei Okaysoft vorbestellt hatte. Am Dienstag (12.03., 14 Uhr) habe ich erwartungsgemäß eine Versandbestätigung aller Artikel erhalten, jedoch ist auch heute nichts angekommen. Mittlerweile zweifle ich an einem Postverschulden, da mir derartig lange Lieferzeiten komischerweise immer nur bei Okaysoft blühen. Beschwerdemail ist raus. :dozey:

Dazu bin ich heute in HH zu mehreren Technik-Märkten und kleinen Händlern getingelt, um mir Wreckless und JSRF zu kaufen. Bei lediglich einem (!) Händler habe ich dann Wreckless für entspannte 69 € entdeckt, doch diesen Preis zahle ich nicht für ein Spiel. Von JSRF weit und breit keine Spur. :dozey:

Zuhause angekommen lese ich, dass Amazon nette Angebote fährt - also gleich auf die Seite und beide Games (Wreckless und JSRF) gesucht. Dann schnell gefunden, allerdings sind laut Amazon beide Titel noch nicht erschienen! :bawling:
Naja, ich hab trotzdem erstmal beide dort bestellt, sollte ich sie vorher irgendwo günstig sehen, wird eben storniert.

Ich bin momentan extrem genervt. Habt Ihr vielleicht ähnliche Probleme gehabt?

Nö, mein JSRF von Okaysoft is heute gekommen, wurde gestern verschickt. Allerdings hatte ich bei Päckchen von Okaysoft auch ma Probleme mit der Post. Zwei kamen nciht bei mir an, hab aber sofort von Okaysoft ne Nachlieferung bekommen. Dann kam ein Brief von der Post in dem ich das bestätigen sollte, und etwa 4 Wochen später hatte ich zwei Päckchen von Okaysoft in der Post.
Die laut Poststempel und Rechnug auch wirklich damals vor zig Wochen abgeschickt wurden.

Heute im MM gewesen um CD-RW zu kaufen, und da hing auch JSRF im Regal. Allerding nur ncoh zwei Stück, war mir aber eh wurscht...

Infogrames hat leider nicht genug JSFR produziert... Nachschub wird soweit ich weiß erst gegen Ende des Monats geliefert. Hier ist leider auch keine Spur davon.

Ich hab was von 2000 Exemplaren gelesen, kommt das etwa hin?
Hähä, ich hab meins, blllllllll

Wow, Infogrames ist wirklich mit hohen Erwartungen an den Xbox-Launch herangegangen :D

Geduldet euch einfach mal bis zum 28.3., dann kriegt ihr euer JSRF :D

Zurück
Oben