• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hallo,Freunde!

Original geschrieben von Franky
Da hat Ralle ja auch recht. Aber wir müssen ihn auch noch von Project Gotham überzeugen.

Hey Ralle: PGR ist meeeeeeeeeeeeega-geil!!!

Und es geht nicht nur um Kudos!! Versprochen!

keine Chance....aber ich werde mir das PRG mal übers Wochenende ausleihen, dann kann ich ja immernoch entscheiden ob sich für mich ein Kauf lohnt....

Gruss
Ralle
(dem MSR auf dem DC nicht so lag)

Ralle, Gotham ist für Dich der Himmel auf Erden - es ist um Längen besser als das ("nur" gute) MSR. Ich will jetzt nicht alles aufzählen, aber spiel Gotham unbedingt mal an (in 60 Hz!) und Du wirst es haben wollen. :)

Bei PGR hab ich im Moment nur noch Frust... :bawling:

Mit der Corvette oder mit dem Exciter ist nix mehr zu gewinnen. Blitzrennen hänge ich auch schwer und 1.400 Kudos bekomme ich im Arkademodus auf schwer auch nicht gebacken.

Habe aber auch erst 61.000 Kudos... Bei 75.000 soll man dann ja ein gutes Auto bekommen um die Welttournee zu knacken. Aber ich komme schon jetzt absolut nicht mehr weiter...

Ich hab gestern mal wieder länger gezockt und bin mittlerweile bei etwa 55.000 Kudos angelangt. Bisher keine Probleme und sehr schwer ist es auch noch nicht - aber das soll sich ja noch ändern. Was soll's - ich hab Bock! :)

Also wenn man bis Wourldtour keine 75.000 is das nich weiter schlimm, is ja stark davon abhängig wie man spielt. Aber auf 75.000 zu kommen is überhaupt kein Thema, im Gegenteil.

Ich weiß aber nicht was ich noch erspielen soll... Joker eingesetzt, driften was des Zeug hält, neue Rekorde aufstellen...
Ich pack's einfach nicht.
Naja, heute, am späteren Abend mach ich mich nochmal ran, jetzt wird erstmal gegrillt :)

Original geschrieben von Profi2000
Bei PGR hab ich im Moment nur noch Frust... :bawling:

Mit der Corvette oder mit dem Exciter ist nix mehr zu gewinnen. Blitzrennen hänge ich auch schwer und 1.400 Kudos bekomme ich im Arkademodus auf schwer auch nicht gebacken.

Habe aber auch erst 61.000 Kudos... Bei 75.000 soll man dann ja ein gutes Auto bekommen um die Welttournee zu knacken. Aber ich komme schon jetzt absolut nicht mehr weiter...
Blitz-(alle Gold) und Arcademodus hab ich durch, die Blitzrennen auf sehr schwer in Tokyo und London haben mich aber Nerven gekostet-Arrrgh:D
Muss jetzt mal mit dem Kudoswettbewerb beschäftigen.
Das Teil rult bisher ohne Ende, bei den ersten Testfahrten im Zeitfahrmodus mit dem Mini war ich von dem leicht veränderten Fahrverhalten noch enttäuscht aber inzwischen finde ich das game nur noch Geil und MSR schlägt es um längen, da wurde einfach alles verbessert, dazu gibt es ne neue Stadt, neue Modi, einen fast komplett neuen Fuhrpark usw.-ralle denk darüber nach:)
RSC ist auch geil, an der Grafik kann man sich gar nicht sattsehen und die Fahrphysik stimmt auch-besonders das Fahrverhalten auf Eis wurde erstaunlich gut nachempfunden.
Halo überzeugt durch sehr gute Grafik, bombastischen Sound, gute Athmosphäre und die beste Padsteuerung dies bei einem Egoshooter meiner Meinung nach je gab.Das grauenvolle Leveldesign der Innenlevel(die Leveldesigner sollte man standrechtlich erschießen;))und Phasen in denen man nicht wirklich weis was jetzt abgeht(bis Cortana dann mal was von sich gibt)verhindern aber eine lange Referenzstellung des games, die wird wohl spätestens der MoH Titel übernehmen der auf der Box kommt...

so, ich konnte es einfach nicht lassen meine Eindrücke doch noch zu posten...:D

Zurück
Oben