• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hallo,Freunde!

Moe

Tüdelü
Da ich schon seit einiger Zeit Leser dieses netten Forums bin ,hab ich mich ganz spontan dazu entschlossen micch mal anzumelden.
Auch ich bin seit dem 14.03.02 stolzer Besitzer einer xbox mit Halo,RSC und JSRF.Wo ich gerad bei JSRF bin.Ich bin noch ganz am Anfang,aber kann mir jemand sagen,wie man auf die Dächer vom Shibuya Terminal kommt um irgendein Fisch-Graffiti zu übersprayen???
Abgesehen davon wollt ich einfach mal Halloooo sagen.
Also ich grüsse euch alle:)

Mfg Moe

:bawling: :bawling: Ich habe dich auch scho gesehen und gehofft du wirst nie posten...:D

naja, hoffentlich gibt's keine verwechslung, fände es nämlich ziehmlich kacke...;)

aber mal schauen, viel spass beim posten und hallo!

:bawling: Wie nett.Ich werde zum ersten mal in meinem Leben irgendwo freundlich aufgenommen;)
@Mister Moe:eigentlich wollte ich mich ja Master Moe nennen,aber da hab ich mich aus Rücksicht mal zurückgehalten:D

mist, ich wusste ich sollte den namen Moe mal schützen...:( bei eForen tat ich dies auch! naja, solangs keine verwechslung gibt ist's ja gut...:)

das erste mal das du freundlich aufgenommen wirst? das macht 10€...:lol:

Das kann ich mir nicht mehr leisten seit ich die xbox für nen haufen Geld erstanden hab:(
Und ihr werdets nicht glauben,aber ich habe sone:fro: Frisur.

Original geschrieben von Moe
Das kann ich mir nicht mehr leisten seit ich die xbox für nen haufen Geld erstanden hab:(
Und ihr werdets nicht glauben,aber ich habe sone:fro: Frisur.

keine angst wir werden dich nicht verwechseln nur einer postet das nforum zu und kommt aus aargau :lol: :mf: ;)

@multi: :mf: nur einer hat keine ahnung und zwar du...:mf:

aber lassen wir das besser mal, sonst fühlt sich moe nicht wohl..:D

@Moe:
---------

auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit dem Kauf der Xbox hast Du eine Menge Spielspass erstanden. Ich bin auch seit dem 14.3. stolzer Besitzer dieser geilen Konsole.

Allerdings zocke ich nur Rennspiele.....und da ist das RSC einfach nur mega_genial !

Gruss
Ralle

:lol: rale scheint echt begeistert zu sein, immer wen er die gelegenheit bekommt sagt er, dass die xbox geil ist un rsc auch :D

wie auch immer:

hi moe.. :)

Original geschrieben von jkollar.de
:lol: rale scheint echt begeistert zu sein, immer wen er die gelegenheit bekommt sagt er, dass die xbox geil ist un rsc auch :D
...

Da hat Ralle ja auch recht. Aber wir müssen ihn auch noch von Project Gotham überzeugen.

Hey Ralle: PGR ist meeeeeeeeeeeeega-geil!!!

Und es geht nicht nur um Kudos!! Versprochen!

Letztens mußte ich z.B. mit dem Ford Focus in Tokyo das One-on-One Rennen gewinnen. Das war höllischer Nervernkitzel pur! Ich glaube so ein Hochspannungs-Rennen habe ich noch in keinem anderen Rennspiel erlebt!

Also: Kaufen!!! ;)

Gruß,
Franky

...ach so: Hi Moe!

PGR ist wirklich saugeil:eek: !!!Ich habs nächtelang gezockt!:zzz:
Hatte es von meinem Bruder vorübergehend ausgeliehen(der hat auch ne xbox mit halo.und irgendwann machen wir dann Netzwerk:) ).

Moin Moe - viel Spaß und fröhliches Posten! :)

Aber wirf bei Gelegenheit bitte gleich mal einen Blick auf unsere neuen Regeln, um etwaigen Problemen gleich jetzt vorzubeugen. ;)

Original geschrieben von jkollar.de

je länger ich mich mit dem RSC beschäftige (quasi zwangsläufig), desto geiler wird das Spiel. Die Gegner werden immer schwerer, aber trotzdem bezwingbar. Allein die Grafik ist der Knaller.

Was will ich machen, wenn ich von dem Sahnteilchen so überzeugt bin....da kommt man automatisch ins schwärmen...

Gruss
Ralle

Zurück
Oben