• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half- Life

• Ersteller Ersteller Böhse Eckiz
  • Erstellt am Erstellt am
B

Böhse Eckiz

Guest
hi

gibt es eigentlich noch außer mir welche die half- life spielen

irgentwie komm ich nich von weg ob es jetzt blueshift oder counter- strike ist hauptsache in der half- life grafik.

:anim:

Half Life, Counterstrike, Firearms, Frontline Force, Sven-Co-Op, Deathmatch Classic und Team Fortress Classic.....

versiert in allen...in CS besonders :D

Nein! Ich hasse dieses Spiel! Die Grafik ist beschissen und ähm alles ist beschissen!;) Bissl hart ausgedrückt, aber jetzt wisst ihr was ich von dem Game halte!:D Ich spiele lieber UT und Mods wie Strike Force oder Tactical Ops.;)

ich finds ja immer lustig, wenn im fernsehen zum 56ten mal "dallas" oder eine andere serie widerholt wird, .. genauso gehts mir wenn ich diesen thread lese ;)

ich finde, dass man HL ruhen lassen sollte und es schon (imo zu) oft diskutiert wurde :)

Original geschrieben von toM
ich finds ja immer lustig, wenn im fernsehen zum 56ten mal "dallas" oder eine andere serie widerholt wird, .. genauso gehts mir wenn ich diesen thread lese ;)

ich finde, dass man HL ruhen lassen sollte und es schon (imo zu) oft diskutiert wurde :)
mh also das es immer wieder auftaucht ist doch klar es kommen ja immer neue Updates(Mods etc heraus,ich freu mich auf CS:CZ aber das alte CS kannste vergessen und Halflife ist tot:)

dann freu dich....auf 007:Nightfire...

soll ja angeblich auch noch auf der
Half-Life Engine basieren....laut
gamestar

Half-Life spiele ich jedes Jahr einmal durch. Dieses Jahr war allerdings die PS2-Version dran :D

Ich habs früher gespielt.Die Grafik finde ich nicht sehr toll.Ich krieg nach mehren Sunden zocken, kopfschmerzen

Zurück
Oben