• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

".hack" kommt nach PAL-Land !

schönes Spiel.. mit ca. 13h mit Aufleveln aber leider zu kurz, vor allem da es danach absolut nix mehr zu tun gibt.. keine Geheimnisse, keine Sidequests, kein Aufpowern mehr.. auch gibts ein wenig zuwenig Story für ein solches Spiel, da hätte man schon mehr erwarten können wo sie doch das Leveldesign gespart haben, ansonsten machts dank der neuen Einfälle und Möglichkeiten schon eine Menge Spass, vor allem da man wirklich fast keinen Unterschied zu echten Mitspielern erkennt, die machen ja auch immer die gleichen Sprüche :D
 
Gerade deshalb sollte man eigentlich mehr Story erwarten können.. oder? ;)
 
hey, du bekommst immerhin 45 minuten story schon alleine durch den beiliegenden anime (das darf man nicht vergessen)
 
Zurück
Oben