• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Habe meinen Rechner bekommen!

Raverboy25

Neuling
Habe meinen Rechner heute EEENNNNDLICH bekommen!

So jetzt hab ich ein Problem. Keinen Monitor.

Aber bei meiner Grafikkarte ist nen SVHS ausgang. Und einen Adapter mit Kabel habe ich auch dazubekommen.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, das ich den Rechner vom fernseher aus starten kann?

Übrigens Doom 3 auf 1,5 Meter Diagonale Spielen :eek: :eek:

Also wer weiss was?

Original geschrieben von Raverboy25
Jetzt stelle ich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, das ich den Rechner vom fernseher aus starten kann?

kommt drauf an wie lang dein arm ist und wie weit der rechner weg steht. :confused:

Re: Re: Habe meinen Rechner bekommen!

Original geschrieben von The Wulf

Ich glaube kaum, dass das möglich sein wird... :confused: :nixweiss:
doch sollte gehen! gearde nvidia karten sind da sehr barmherzig.
wenn kein moitir dran ist, wird nach nem angeschlossenen TV gesucht. is einer drean, wird automtisch der als monitor benutzt. is schon seit den TNT karten so.

@ Achmed: Ja das ist mir schon bekannt, dass das möglich ist...aber so wie Raverboy es formuliert hat, versteh ich was komplett anderes, nämlich: Er will seinen PC über den Fernseher aus starten :breit: ...sprich: er drückt auf der Fernbedienung oder am Knopf des Fernsehers, der sich "PC" nennt... :breit:

Re: Re: Re: Habe meinen Rechner bekommen!

Original geschrieben von Achmed20

doch sollte gehen! gearde nvidia karten sind da sehr barmherzig.
wenn kein moitir dran ist, wird nach nem angeschlossenen TV gesucht. is einer drean, wird automtisch der als monitor benutzt. is schon seit den TNT karten so.

unabhängig davon, dass das nich ravers frage war, ist das bei ati sogar noch besser gelöst, weil da sogar bios und dos etc angezeigt wird, das is bei nvidia nich der fall

direkt anmachen is nich soo einfach, aber steuern kann man ihn zB mit nem bluetooth fähigen handy ;) hab mich letztens auch in den garten gesetzt und gesurft.

Hey es funktioniert :eek: :eek:
Hab Ihn einfach über den SVHS eingang gesteck und die Windows Oberfläche erscheint.
Juhuuu

Hab BattleField Vietnam gespielt, pooooaaaaahhhhh und die Sound in die Stereo Anlage geleitet. es funkt!!!

Ich taug mi scho auf DOOOOOOMMM

Ja ist kein scherz, dachte es geht nicht.

Also Ich habe die Sapphierre mit Svhs ausgang.
Und ein Gelbes Kabel mit einen Svhs adapter, war schon bei der Karte dabei. Dann habe ich in den gelben cinch eingesteck und es funzt ohne das ich was tun muss!!

Das komische ist ich kann sogar bei 1024 x 786bildbunkten was sehen. Übrigens habe nen 100 Hz fernseher

Übrigens Doom 3 auf 1,5 Meter Diagonale Spielen

was hast du für nen fernseher?

PS:
des mit pc über fernseher is kein prob, hab ich auch schon zusammen gesteckt,
nur seit ich nen 21 zoller hab, is mein fernseher kleiner als mein monitor :rolleyes:

Hab einen Sony Breitbild mit 100Hz und 1,2 Meter Diagonale.

Übrigens hab 3dmark2001 auf meinen neuen rechner gefahren.

Einstellung:
1024x786 32; Triple Buffer; Non AA, DX1 Kompression, Pure Hardware.

Das selbe noch mit 4x Antialiasing

Punkte 14580 Punkte :eek: :eek:

3dMark2003 habe ich noch nicht getestet.

Also mein Rechner.:
Athlon 64 3,2
Twinmos 1024 MB 400MHZ
MSI KT800 Mainboard
Sapphiere Radeon 9800 Pro 128MB
120 GB Festplatte
WinXP Home mit DirectX 9.b

Nur den Catalyst Treiber von der CD.

Ist das gut oder schlecht?

Battlefield spielt sich prima.
mit allen details und 1280x1024
und 50 Gegnern Poahh:eek:

Wahnsinn :eek: ³²

Hab meinen Monitor gerade aus dem Fenster geschmissen. Ich zocke jetzt auch nur noch über meinen atomar betriebenen 300cm Plasma-TV

Zurück
Oben